GMP BMX-04 Rahmen :)

keine ahnung, finde den optisch auch gut und kann nur sagen dass gmp echt sehr hochwertige frames brutzelt :)

intressiert mich aber auch mal wie der rahmen in der praxis ist...
 
das ist nen race rahmen, wenn du da mit street fährst ist der nach der ersten gap krumm und schief :o

mal nebenbei, ich finde den rahmen grottig hässlich
 
Also da Oli (Grossman) is bei uns mit dem in da Miniramp voll abgegangen un is nix kaputt gangen *g*
Un deim Design kann ma natürlich streiten. Is halt der typ. Grossmanstyle. Ich habs in natura in Schwarz gesehn un da find ichs schon geilo :D
 
Original geschrieben von ChrisW
Also da Oli (Grossman) is bei uns mit dem in da Miniramp voll abgegangen un is nix kaputt gangen *g*
Un deim Design kann ma natürlich streiten. Is halt der typ. Grossmanstyle. Ich habs in natura in Schwarz gesehn un da find ichs schon geilo :D

Hallo?? Miniramp....da geh ich dir auch mitm Clatch ab...die Belastung fuer den Rahmen in einer Mini ist gleich null...das ist kein Maßstab.
 
Ich finde den Rahmen auch alles andere als berauschend. Woher der böse Ritter nun weiss, dass dies ein Racerahmen ist? Die Website meint es sei ein Dirtrahmen.
 
Jo,er wird als Dirt-Rahmen tituliert, aber ma ehrlich wuerdest du einem Rahmen,der mit Reynolds Rohrsatz 1,4 KG wiegen soll irgendwelche Dirt Qualitäten zuschreiben,ausser das er U-Brake Sockel statt den bei Race üblichen V´s besitzt?

Ich trau dem Ding genauso wenig uebern Weg wie der schaurige Reitersjung...
 
ich würde dem olli da vertrauen, mein fdt01 hat auch ein paar böse sachen mitgemacht OHNE irgendein problem...nur das alu mochte den betonkontakt nicht allzu gerne :)

ich finde die optik schön im gegensatz zu manchem coladosenstyle rahmen ;)
 
GMP ist sauber. Allerdings hab ich keine Ahnung von dem BMX Frame. Wär bissl teuer um die Katz im Sack zu kaufen ;) Frag jemanden, ders hat oder kauf dir ein anderes!
 
Zurück
Oben Unten