Gravel Mania mit Gabriel Wibmer: Graveln im Bikepark

Ja wie?! Ist das etwa kein One-Take???
Wie diese Influencer uns immer wieder verarschen wollen. Ich glaube auch, dass da in Wirklichkeit gar kein Black Sabbath im O-Ton läuft. Wo soll das auch herkommen?!
Ist doch alles ein deepfake mit AI. Ohne mindestens 38er Standrohrer und 30mm Maulweite ist das alles doch Unfahrbar
 
Ist doch alles ein deepfake mit AI.
9952391.gif
 
Aus was ihr alles achtet... interessant wäre es doch den Koordinaten auf dem Steilhang am Anfang eine realistische Position zuzuordnen, welche nicht zwischen Sardinien und Rom mitten im Meer liegt.
Sprich, wo war er da?
 
Farben, Musik....mit 26" wärs willkommen in den 90ern. Johnny T lässt grüßen.

:D

aber fahrtechnisch schon Hammer, auch wenn man sieht das er lieber nen flachen Lenker genutzt hätte.
 
Ja ok.
Erstaunlich große Sprünge mit dem Rennrad. Gottseidank mit guten Landungen.
Lustig, dass er alle möglichen Bikeparks abgrast.

Erhöht natürlich den Druck auf die Gravel-Community, auch mal was zu zeigen. Wobei... nein, doch nicht.
 
Schau sonst keine Bikevideos, aber das ist echt nice.
Ich finde ja beim biken gibt es wenig, was befriedigender ist, als per Gravel auf'm Trail auf ein MTB aufzufahren. Auch wenn das dann natuerlich Anfaenger sind, trotzdem! :)
 
Schau sonst keine Bikevideos, aber das ist echt nice.
Ich finde ja beim biken gibt es wenig, was befriedigender ist, als per Gravel auf'm Trail auf ein MTB aufzufahren. Auch wenn das dann natuerlich Anfaenger sind, trotzdem! :)
Neee.
Echt nich - wenn ich die Wahl habe fahre ich Trails immer mit dem MTB. Geht schon mit dem Gravel - aber spassig? naja.
Und andersrum fahre ich auf Forstautobahnen viel lieber mit dem Gravel - da hat man wenigstens Speed 8-) - mit dem MTB nur wenns sich nicht vermeiden lässt als Trailzubringer....
Schuster bleib bei Deinen Leisten...
 
Neee.
Echt nich - wenn ich die Wahl habe fahre ich Trails immer mit dem MTB. Geht schon mit dem Gravel - aber spassig? naja.
Und andersrum fahre ich auf Forstautobahnen viel lieber mit dem Gravel - da hat man wenigstens Speed 8-) - mit dem MTB nur wenns sich nicht vermeiden lässt als Trailzubringer....
Schuster bleib bei Deinen Leisten...
Also wenn ich bei den klassischen Isarteails die Wahl zwischen Enduro und gravel hab, bevorzuge ich das gravel... Und auch im Alpenvorland bin ich einiges auf Strecke gefahren wo dann halt Mal paar 100m trail sind sonst aber Forstautobahn und Straßen... Auch da Nehm ich dann lieber das gravel... Und die Blicke der Leute selbst auf Forststraßen im Gebirge sind schon witzig

Für die echten trails Schulter ich dann lieber das Enduro Bike... Und trags den trail hoch...
 
Warum hat ihm denn niemand gesagt, dass man
  • mit soooo kurzen Kettenstreben nicht stabil geradeaus fahren kann
  • mit so langen Kurbeln überall aufsetzt (länger 155mm)
  • ohne ZEB / Fox 38 / Coil
  • und weniger als 180mm
das alles gar nicht fahren kann?!?! Man Leute, was ist mit euch los?!?!

Ich fand's auf jeden Fall sehr unterhaltsam.
 
Warum hat ihm denn niemand gesagt, dass man
  • mit soooo kurzen Kettenstreben nicht stabil geradeaus fahren kann
  • mit so langen Kurbeln überall aufsetzt (länger 155mm)
  • ohne ZEB / Fox 38 / Coil
  • und weniger als 180mm
das alles gar nicht fahren kann?!?! Man Leute, was ist mit euch los?!?!

Ich fand's auf jeden Fall sehr unterhaltsam.
ich sehe in dem Video nicht mal Gelände in Am Kategorie von Enduro ganz zu schweigen, zumindest bei den Trail Sequenzen. Das Bikepark zeug ist natürlich mega krass, gab aber auch schon Videos mit Rennrad im Bikepark...
 
Zurück
Oben Unten