GraVity Card 2014 ab jetzt bestellbar - neuer Bikepark mit dabei

Für Bikepark-Fans ist die GraVity Card eine tolle Sache - jede Menge Bikeparks zur Auswahl, einmal bezahlen, ein Jahr lang nutzen. Für 2014 ist der Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis neu mit dabei - hier die Pressemitteilung von Rasoulution inklusive Informationen zu den teilnehmenden Bikeparks.


→ Den vollständigen Artikel "GraVity Card 2014 ab jetzt bestellbar - neuer Bikepark mit dabei" im Newsbereich lesen


 
Unterschied 15 Euro und ein halbwegs interessanter Park mehr. Da muss man nicht mehr ueberlegen als letztes Jahr.
 
Doch wenn man zu wenig Zeit hat schon...Denke nicht, dass ich es schaffe über 300 euro für Tageskarten auszugeben... N paar mal Winterberg und 2 Wochen Saalbach müssen nächstes Jahr leider reichen :( Deswegen müsste ich mir das gut überlegen! Sonst lohnen sich 385 Euro für vielfahrer immer noch.... Die Tageskarten ziehen ja auch meist an! Sorry war erst blöd von mir formuliert....
 
Ja, das ist schon nachvollziehbar. Aber allgemein hat sich die Situation ja nicht geaendert. Du musst einfach mehr in bikepark!
 
385 Euro ist ja nicht wirklich viel Geld. Für 12 Parks Saisontickets. In Winterberg haben sie auch mal wieder die Preise erhöht. Tagestickets mehr als 10% und das Saisonticket kostet auch schon 350 Euro. Das alles auch noch obwohl der Lift am Tag eine Stunde weniger läuft. Der Preis für das Gravity Ticket hingegen ist sehr gerecht.
 
GK und Spicak sind bei mir um die Ecke, Alles andere in 3-4 Stunden erreichbar ( Leogang, Saalbach-Hinterglemm, Schladming, Semmering) Winterberg war ich noch nicht, da einfach zu weit weg. Für mich lohnt sich die GC und Preis geht immer noch in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten