Gravity Pilots Endurotouren

Hi, wie fit muss man den sein um bei euch mithalten zu können ... bzw. kann man als bisschen besserer Anfänger bei euch mithalten?
 
kann heute nicht, ansonsten könnte man aber doch auch eine längere Tour (Strecke wie im Sommer) fahren? evtl. auch mal eine andere Ecke in der Nähe wie z.B. Schlangenbad?

wie sieht es mit Feldberg / Hohemark aus? Werde da unter der Woche wohl jetzt öfter mal fahren. Wäre das zumindest für einige aus der Endurotruppe nach der Arbeit erreichbar? werden aber mind 3 Stunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Dave, du kennst dich aus. Oder?
Feldberg bin ich dabei unter der Woche.
Sollten aber mal überlegen wie wir das lösen könnten ohne von ganz unten bis hoch treten zu müssen. Denke das raubt tierisch zeit.
 
Morgen jemand Lust auf eine Tour im Raum Wiesbaden oder vllt. auch Stromberg? Bei Stromberg wär Zusammenfahren ab Wiesbaden oder Umgebung allerdings super - mein Auto is nur noch begrenzt fahrtauglich...
 
Ich wollte morgen gegen 13 oder 14h nach Stromberg fahren.
Bin momentan noch alleine und freue mich über jeden der mitkomme mag ;-)
 
Im Harz-Urlaub noch besprochen, jetzt schon auf unserer Showbühne:

Die nächste Enduro-Tour im schönen Bad Kreuznach steht an.
Termin ist Sonntag, der 18.05.
Uhrzeit bin ich flexibel und richte mich gerne nach euch. Ca. 10:00?

Tourlänge hab ich keine Ahnung, schätze mal so 20-25km, 800hm. 3 Std.

Treffpunkt am Parkplatz an der Saline Theodorshalle, der kostet nichts.

Wer hat Lust?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten