„Grenzsteintrophy Berlin“ - Freitag, 30. Dezember 2011

Hiho, so alles abgeklärt... :)

Bin dabei und bringe noch einen Kumpel mit.

Wir Starten direkt vom Brandenburger Tor aus mit. Anreise wird wohl mit Bike sein, von Tempelhof aus.

Lg

Dennis
 
was nimmt man da für Reifen? Nobby Nic, RocketRon oder 1,7er Straßenreifen mit etwas Profil, so Trekking/Reiseraddinger?

Die Tour erfordert keine "spezielle" Bereifung. Fahr einfach das, was drauf ist.

GST-Berlin (Mauerradweg) Interessierte:

Focus Cypress (wird mit Rad anreisen)
VeloWoman (macht sich Gedanken von wo nach wo)
Marathonlaeufer (komplett ab und bis Brandenburger Tor bei normalem Wetter)
Samariter (ab Tor oder Frohnau)
Samariter + (ab Tor oder Frohnau)
cubation (von Frohnau bis zur Arbeit)
mod31 (setzt Prioritäten)
InoX (fährt ohne Bremsen)
coredump (reimt und findet Asphaltschrubberei... gut)
Lotte.2000 (keine GST ohne René!)
norwpet (lässt bighitpdm dafür malochen)
BiG_D87 (direkt ab Brandenburger Tor dabei)
BiG_D87 +1 (direkt ab Brandenburger Tor dabei)
Rad-Rondell (direkt ab Brandenburger Tor dabei)
surprise surprise (Verlinkung folgt)
Anto (Anstifter)
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll, es sind die Nobbys drauf....;)
images

Der einzige Reifen, den man laut gebündelter Forumsweisheit nirgendwo fahren kann. "Reifen egal" heißt "alles außer Nobby Nic"!!
 
da hilft nur eins... zur Strafe den Nobby abmontieren und auf der Felge fahren. Ich hoffe für dich es sind keine Carbonfelgen...

:lol:
 
Auf Wunsch und aktuellem Anlass werden wir in Klein Machnow noch einen Abstecher in die Kiebitzberge machen. Könnte also den Zeitplan um eine halbe Stunde verschieben auf dem letzten Drittel der Runde.
 
Ich habe mir den Termin notiert.
Würde am Brandenburger Tor starten und bis Potsdam fahren.

Fährt jemand mit dem Rad von Potsdam zum Brandenburger Tor? Könnten wir evtl. gemeinsam fahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lt. meinen Mathekenntnissen ergibt sich ein 16er Schnitt. Ich glaub den geh ich mit. Vermutlich bis Potsdam, dann geh ich mit Rainer noch auf ein Jahresabschlussweißbier :D
 
Wie gesagt, der Zeitplan ist sehr großzügig. Auf der Nachtfahrt hatten wir einen 22er Nettoschnitt. Das war Gruppenkonform und noch langsamer wirds diesmal auf keinen Fall. Unkalkulierbar ist bei einer großen Truppe nur die Zeit für Pannen o.ä. Also nehmt bitte trotzdem Licht mit!
 
Zurück
Oben Unten