Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Hey,

mit Strasse meine ich RR und das auch gerne mal schneller, in der Gruppe deutlich über 30erø

Dann wäre das vielleicht was für den Anfang, nächste Woche?

Zitat:
- Mittoch
- Donnerstag oder Freitag?
jeweils 17:15h, oder auch etwas später wäre für mich OK.
Diese Strecke würde ich vorschlagen, nicht zu lang, ein paar Hügel sind auch dabei.
Ist kein Muss, kann auch abgeändert werden:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=woudmmugeabzarcq

Wäre die erste Ausfahrt mit einem neuen Forumsmitglied, kann deshalb über den Schnitt nichts sagen, wenn wir aber um 17:15 in Potsdam weg kommen wären wir gegen 17:30 in Wannsee.
Wegen dem genauen Tag und der Zeit würde ich mich noch mal melden, oder du schaust hier mal rein:
http://www.mtb-news.de/forum/t/potsdam-feierabendtouren.587267/page-57#post-12963077
 
Mache morgen 17Uhr Feierabend und fahre von Mitte aus in den Wald. Wird ne sachte Runde um mein neues Bike einzufahren... Sollte so 18Uhr am nDuro sein wenn jmd Bock hat. (MTB)
 
Ich will mal sehen, dass ich Donnerstag wieder halbwegs fest etabliere.
Allerdings eher so ab 15:30 ~ 16:00 Uhr.

Aber wenn du schon wieder da bist, warst du doch nur bis zum Kiosk laufen, oder :p
 
Donnerstag, 16:00 Uhr geht es ab dem Schmetterlingsplatz in den Grunewald, über den Teufelsberg bis zum Grunewaldturm und wieder zurück, touren- und spaßlastige 60 km, ungefähr.
Kein Mach 1, aber auch kein Weihnachtsmarkttempo.

Lampe und Helm erleichtern die Veranstaltung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten