GT Kataloge für alle!

kingmoe

20", 24", 26", 28", 29"
Registriert
14. April 2003
Reaktionspunkte
1.741
Ort
Hamburg
Hallo zusammen!

So, nachdem ich nun meinen Scanner 2 Wochen lang immer wieder zum Glühen gebracht habe (und mir dabei ein meterlanger Bart gewachsen ist:rolleyes: ...), habe ich einen ganz guten Fundus an GT-Katalogen zusammengetragen und digitalisiert. Zusammen mit den Infos, die ich schon von einigen von euch aus dem Forum bekommen habe, ergibt das eine recht nette Sammlung. Um diese zu vervollständigen und sie dann allen hier in irgendeiner Form – am besten auf CD – zugänglich zu machen, benötige ich noch ein paar Reste.

Explizit suche ich noch:

- Alles an GT-Infos, Katalogen, Werbeanzeigen, etc. aus den 80er Jahren
- GT-Testberichte aus allen Jahrgängen
- GT Katalog(e) von 1990, 1991 und 2002
- GT Katalog(e) – außer Techshop, die habe ich schon – von 1993 u. 1995

Wer immer also noch etwas für mich hat – am besten natürlich digital per Mail, kaufe aber auch originale Kataloge gerne ab – schickt mir bitte eine Mail an:

[email protected]

Am Ende profitieren alle hier davon, ich mache mir die ganze Arbeit echt nicht nur für mich und zum Spaß.
:D
 
Hey Moe,

2002 dürfte schwierig werden, denn so weit ich weiß, gab es da keinen Prospekt für Deutschland, weil es auch keinen Vertrieb gab. Da hatten die Amis genug mit sich selbst zu tun...

Ich frag aber mal bei unseren schweizer Kollegen, ob die was gemacht hatten.

Kennst Du eigentlich den ersten 2003er Prospekt, den wir verteilt haben? Das war ein doppelseitig bedrucktes Blatt, aber anders als der spätere 2003er Prospekt. Davon haben wir nur 200 Stück verteilt. Wenn Du willst, kann ich versuchen, noch einen aufzutreiben.

Gruß Martin;)
 

Anhänge

  • gtmartin.jpg
    gtmartin.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 150
Ist das dieses Faltblatt gewesen, wo die einzelnen Segmente fast quadratisch sind? Dann habe ich das als Scan. Falls nicht: Immer her damit ;)
 
Hey Moe,

vielleicht solltest Du Deine Suche noch ausweiten auf einen weiteren Printartikel: die GT-Zeitung "Hammer Down". Ich habe selber mal zwei Exemplare besessen; und es wäre natürlich toll, wenn es irgend jemanden gäbe, der Dir - sozusagen als Chef-Katalogisierer - ein paar Kopien zukommen lassen würde.

Oder?

Was ich sonst noch an gesammelten Werken hatte, haben wir ja bereits per Mail ausgetauscht...

Grüße, Stefan

*Rock-LOBster?*
 
Alles clear, Hammer down hatte ich gar nicht mehr auf der Rechnung, weil ich selbser nie eine Ausgabe davon besessen habe. Ich werde mal im Classic-Forum danach Fragen! Merci!
 
hallo moe !
no problemo ! isch werden ihn scannen so bald wie s'geht...isch kann dier sogar den originalen senden....den brauche isch nicht mehr !
kanst du mier helfen die richtige Rahmengröße von meinen zaskar zu finden ?
@+
 
Zurück
Oben Unten