GT Treffen 2012 - Summit of the GT Dinosaurs

Basar wäre cool, ich kann aber nix mitbringen, Frau und Kind besetzen dieses Jahr die Plätze.....

.....aber KAUFEN ginge vielleicht noch:D irgendwo passt sicher noch was rein...

VG
peru
 
Hallo zusammen...

Das Treffen rückt ja immer näher und ich möchte rechtzeitig die letzten Details klären.

Deswegen hier nochmal eine kleine Liste, mit Dingen, die entweder als erledigt gekennzeichnet werden oder noch zu erledigen sind.

- Feuerfass: erledigt, peru 73
- Feuerholz: noch zu erledigen
- Bierbänke: noch zu erledigen
- Getränke: erledigt, nach GT Tradition bringt jeder TN etwas mit, bitte daran halten
- Grill: erledigt, mountymaus, GT-heini
- Grillkohle: noch zu erledigen,
- T-Shirts: beauftragt an tomasius:), kannst Du einen aktuellen Stand durchgeben? Dank Dir.

Bitte ergänzt die Liste, insofern ihr etwas als wichtig erachtet. Wenn ihr bereits etwas erledigt habt, dann bitte auch in der Liste so vermerken.


Vielen Dank!

Viele Grüße
peru

Moin,
ist für´s Treffen im allgemeinen noch etwas zu organisieren bzw. mitzubringen?
 
Deswegen hier nochmal eine kleine Liste, mit Dingen, die entweder als erledigt gekennzeichnet werden oder noch zu erledigen sind.

- Grillkohle: noch zu erledigen

Kohle kann ich noch einpacken. Vier Säcke?
Wird auch noch Holz gebraucht?

Tom :daumen:
 
Habe eben 3 Tische und 6 Bänke geholt, Grill und Holz heute Nachmittag. Hoffe, dass es reicht.

Ich freue mich!!!!

Ach, ich werde morgen ab ca. 11:00 Uhr am Platz sein.


 
Wir haben einen 10kg Sack Holzkohle im Auto .

Bikes wurden auch gerade schnell mal geputzt , damit sie dass Auto nicht einsauen und etwas vorzeigbarer sind .

Wir werden Morgen so gegen 10-11 Uhr hier aufbrechen und dann hoffentlich gut gen Norden kommen .

Wir freuen uns schon riesig darauf alte Bekannte und neue Verrückte zu sehen .

Gruss Benjamin , Kerstin und Nils
 
@all: Der Campingplatz hat von 13:00 Uhr -15:00 Uhr Mittasgsruhe.
Anmelden ist möglich, doch es herrscht in dieser Zeit ein Fahrverbot.
Wir haben unser "Camp" ganz am Ende des Platzes.
Ich denke, dass ihr mich/ uns nicht übersehen werdet.





 
Hi,

also ich werd Morgen erst gegen 12 hier losfahren und wohl zw. 15-16 UHr dort sein. Hab gestern bis 2:50 das Rad der Freundin aufgebaut, deswegen muss ich heute mal ein bißchen früher schlafen und räum dann erst Morgen ein. Feuerfass muss ich auch noch holen.

T-Shirts sind gesichert, liegen im Golf. Ein XL (keine Ahnung welche Farbe) wurde leider vorne anstatt hinten bedruckt. Ich hoffe das ist nicht zu schlimm...

VG
peru
 
Hi,
reise, wie "gewöhnlich", wieder erst Samstag morgens an.
Bring für´s Grillen mal echte Thüringer Roster mit...
Also, bis denne... :winken:
 
Ich wünsche auch allen Teilnehmern viel Spaß, gutes Wetter, nette Gespräche und viele schöne Bikes zum Bestaunen ... sprich eine GEILE ZEIT!

Ich bin mir sicher, irgendwann wird meine Zeit kommen und ich werde es auch mal zu einem Treffen schaffen. Würde mich ehrlich sehr freuen!!

:daumen: :daumen: :daumen:
 
Schönes Wochenende Euch allen. Ich hab grad das Sensor für die Alpentour vorbereitet, 1x die kleine Inspektion bitte.....
 
Sodele

Wir Drei sind auch gerade wieder in der Heimat angekommen .

Es war mal wieder ein super Wochenende in Bad Karlshafen - Wetter und Leute - alles perfekt .

Unser Dank gilt auch besonders Jörg und Insa für die Orga vor Ort und die tollen Touren - ich glaub ich krieg nen steifen Hals von meinem kleinen Mißgeschick , aber die Tour wars´alle Mal wert .

Vielen Dank nochmal und Grüsse an Alle

Benjamin , Kerstin und Nils
 
Es war uns wieder eine Ehre diese Veranstaltung organisiren zu dürfen. Es hat uns riesig gefreut euch an diesem Wochenende glücklich gemacht zu haben.

Bilder von den Touren und der Tracks folgen die Tage. Morgen steht erstmal Tische und Grill zurück bringen an.
 
Ich möchte mich auch noch mal recht herzlich für die rege Teilnahme bedanken. :daumen:
Es hat mich riesig gefreut, euch wieder einmal unsere herrliche Bikeregion zu zeigen.
Hoffentlich gibt es im nächsten Jahr wieder ein Treffen!!

Wir sitzen hier momentan auf unserer Tarasse und lassen das Treffen noch einmal Revue passieren.
 
Hier mal ein paar Bildchen -

Am Freitag angekommen und ersteinmal häuslich eingerichtet



Kurz vorm Tourstart am SAmstag - das Grinsen sagt alles



Gabel testen und letzte Kippe bevor es losgeht



Das dauert



Kleines Päuschen mit Kaffee und Kuchen - kleine Runde



Frühstück am Sonntag - blauer Himmel und mächtig hell



Zwar "nur" gezogen worden am Samstag , aber der Hunger war gross



BASAR - und ja , das Trikot soll angeblich XXL sein



Die Fahrer der Sonntagsrunde



Abschluss mit Serpentinen



 
Zurück
Oben Unten