Hab ein grundtsück vllt ne dirtline draufsetzten?

Registriert
24. April 2011
Reaktionspunkte
0
tach leute,
ich hab for bei meiner oma aufm grundtsück (etwa 200 auf 50 meter) ne dirtline zu setzten.
bin allerdings 14, anfänger .. jo
denkt ihr das kann ich packen?
wenn ja sollte ich wirklich bei nem bauunternehmen fragen ob die sand über haben?
und welche größe sollte ich bauen? gibt es ne formel für den perfekten double odet tabeL?
 
ich meine keinen gammligen sand, sondern den aushub aus den baugruben
bei mir in er gegend sagt man zum boden : sand oder bodten :D

hab ma gehört das die einem das manchma sogar anliefern gratis weil se froh sind das los zu sein
 
nunja bisher hab ich immer mühselig dinger aufgeschaufelt, das größte was ich biserh gesprungen bin war ein 2 meter hoher und 4 meter langer dirt jump, hab ich mit dem deutschen fieze meister im fourcross gebaut
 
Zurück
Oben Unten