Hagen und Raum EN - Teil 1

Dieses Thema im Forum "Bike- und Single-Treff" wurde erstellt von Thomas, 30. November 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. jo7840

jo7840

Ich würde auch gerne mal mit jemand anderem Fahren.
    Fahre sonst mit meiner Schwester (mal in Gevelsberg mal in Witten) oder mit meinem Mann.
  2. MTB-News.de Anzeige

3. Uwe H. aus G.

Uwe H. aus G. SUZler

Wir können gerne mal die Tage eine gemeinsamem Runde drehen. Ihr müsst mir nur sagen wann und was gewünscht wird. Ich fahre alles von Marathon bis Freeride ist alles dabei. Hoch und runter Kreuz und quer.
  4. jo7840

jo7840

Cool gerne.
    Ich fahr auch alles was geht (soweit ich kann; fahre erst seid ca. 1 Jahr).
  5. ComebackKid82

ComebackKid82 Wasted!

Das hört sich doch gut an =). An den nächsten beiden Wochenende bin ich leider ausgebucht. In der Woche kein Problem, allerdings bis auf den Dienstag immer erst etwas später, nach 15:30 Uhr. Hoffentlich spielt auch das Wetter dann mit.

Ich hab noch ne Frage zum Thema EN, ich war letztes Jahr mal in der Nähe der Kluterthöhle unterwegs, ist es dort überall so, das alles mit Glas gestreut ist?
  6. camp001

camp001

Also wenn ihr was in der Woche startet dann wäre ich auch dabei =D.
  7. kalberti

kalberti

Hi ich bin aus wetter /Grundschöttel und veruche wieder regelmäßiger zu fahren, meine runden sind meistens so am harkortberg oder böllberg, richtung wengener mühle.

Drehe aber gerne auch ein paar RUnden in gevelsberg mit.
    Die Touren sollten sich anfangs aber noch im Rahmen halten, da ich erst wieder mit de Training anfange.
  8. Uwe H. aus G.

Uwe H. aus G. SUZler

Morgen um 13:00 Uhr All Mountain / Enduro Runde Richtung W. Beyenburg wer mitmöchte kann sich melden!
  9. ComebackKid82

ComebackKid82 Wasted!

Seit ihr unterwegs gewesen? Das Wetter ist ja mal wieder ein Traum! Bin mal gespannt wann es mal wieder 2-3 trockene Tage in Folge gibt.
  10. Uwe H. aus G.

Uwe H. aus G. SUZler

Bin mit einem Freund ne schöne Runde Richtung Beyenburg gefahren. Waren gut 3 Stunden unterwegs und noch fast trocken nach Haus gekommen.
  11. Race-Kralle88

Race-Kralle88 Leichtbaufettsack

Ich bin eine schöne Runde mit mir selbst gefahren :lol:

Wenn einer mal Lust hat, eine kleine Runde zu joggen, dann komm ich gerne mit. Wenn meine Begleitung auch ein Rad unter der Furt hat, sehe ich da derzeit eher schwarz. Aber ich sehe mich auf einem ganz guten Weg! :daumen:

Vielleicht kann ich ja aus dem Wrack bis zum Sommer wieder was Fahrbares gestalten, ich arbeite dran!

Schönen Sonntag noch,
    Gruß Kai
  12. Uwe H. aus G.

Uwe H. aus G. SUZler

Heute nochmals in Wuppertal Beyenburg gewesen! Schön griffiger Boden kann's du richtig fliegen lassen.
    ,
  13. ComebackKid82

ComebackKid82 Wasted!

War gestern am Kothen Downhill fahren. Strecke ist echt cool, leider noch sehr matschig an einigen Stellen.
  14. Uwe H. aus G.

Uwe H. aus G. SUZler

Meine Fresse bist schon früh aktiv!:D
  15. ComebackKid82

ComebackKid82 Wasted!

16. Uwe H. aus G.

Uwe H. aus G. SUZler

Ist heute einer nach der Mittagszeit unterwegs.
  17. ComebackKid82

ComebackKid82 Wasted!

18. mistermoo

mistermoo schnitzelradäng ab war die Kurbel...

Sonntag nur 3 Std. GA geschrubbe mit Lukas/Volker und X

vielleicht werde ich morgen doch mal den frühen Vogel fangen und ne fixe Trail Runde an der Syburg drehen, wird wenn aber sehr früh, da arbeiten... :mad:
  19. Uwe H. aus G.

Uwe H. aus G. SUZler

Was ist denn früh bei dir!?
  20. mistermoo

wenn ich mich aus dem Bett schälen kann, dann so ab 6 hier los, 25-30 min brauche ich bis zur Syburg, wenn ich die Beine wach bekomme.
  21. Uwe H. aus G.

Uwe H. aus G. SUZler

da ist es noch dunkel:(
  22. mistermoo

ja wie gesagt, habe ich letztes Jahr auch öfters so gemacht.
    bringt mir noch bessere Laune am Morgen!
  23. Uwe H. aus G.

Uwe H. aus G. SUZler

dann viel spaß.
  24. Uwe H. aus G.

Uwe H. aus G. SUZler

Morgen Mittag mal ne schöne Enduro All Mountain Runde. Wer mit möchte frühzeitig melden.
  25. Uwe H. aus G.

Uwe H. aus G. SUZler

Da ich jetzt einige mal gefragt habe ob jemand mitfahren möchte aber keinerlei Resonanz kam werde ich nun nicht mehr fragen! Falls irgend jemand auf die Idee kommt fahren zu wollen kann dieser sich bei mir melden falls gewünscht.
  26. Unrest

Unrest Es lebe die Heldenkurbel!

mistermoo, wo genau in Dortmund wohnst du noch gleich..?

Bin ja seit fast nem halben Jahr auch Dortmunder..