"Hai", Teamkollege gesucht im Rems-Murr-Kreis

Nachdem für Morgen schon wieder bescheidene Wetterprognosen :mad: bestehen, werde ich nachher in eure Richtung kommen:

Von Lorch über Pfahlbronn nach Welzheim. Von dort aus werde ich dann die Tour Nr.8 aus "Bin Radeln" nachfahren.

Sollte sich jemand anschließen wollen, so um 10.00 Uhr werde ich starten. :cool:

LG

Bernd
 
Servus,

wollt mich mal wieder melden...
Letzten So. konnte ich leider nicht.
Am kommenden Sonntag könnten wir wieder ne Runde drehen,
da ist eh' Dorffest bei uns (also wird nicht gekocht :D ) da könnten wir zum Abschluß ein Bierchen trinken :bier:
Ansonsten fahren wir in den nächsten Wochen irgendwann übers WE in den Urlaub.

ALEX
 
Hi,

Wetter iss ja mal so richtig beschissen, aber soll ja besser werden.
Morgen hab' ich definitiv keine Zeit, doch Sonntag müsste eigentlich gehen.
Wobei der Vormittag diesmal auch mir am besten passt, sofern ich es schaffe, meinen Tagesplan entsprechend umzustellen und nich munter bis zur Mittagszeit durchschlafen werde - das harte postskolare Leben...

Bis denne,

R.
 
@ Cube: Bist du am Samstag so um ca 17:00 Uhr aus Winterbach raus Richtung Grunbach den Feldweg lang gefahren? Ich bin die gegenrichtung gefahren und da kam mir jmd entgegen der deinem avatar sehr ähnlich sah.
 
Hallöle,

bin wieder im Lande... sollen wir morgen eine kleine Runde kurbeln?
Natürlich nur wenns nicht regnet (so wie jetzt grad).

Ich würde dann um 9.30 bei Robert's auf der Matte stehen, zwecks dem Schnellspanner. Bis nach Rudersberg sollte es noch gehen :eek:

ALEX
 
Hey Robert,

was war am Sa / So los? Hast Du nicht ins Forum geschaut? SMS bekommen?
Irgendwie einseitig unsere Kommunikation :D oder...

Mein Handy bzw. die SIM-Card ist grad kaputt, sollte aber die nächsten Tage wider heile sein :love:

Ich meld mich am Sa. wieder.


ALEX
 
Jau, hi...

War leider am Samstag abseits des PCs, die SMS hab' ich irgendwie erst am Montag gesehen und außerdem musste ich am Sonntag meiner Tante & Familie beim Umzug helfen.
Aber hab's Kärtchen gekriegt :) wie nett, bin ja schiergar gerührt!
An der Kommunikation müssen wir halt noch etwas feilen - vielleicht sollte mal jemand Rauchzeichen zur Informationsübermittlung ausprobieren.
Wie auch immer, bis Samstag, die Schnellspanner warten schon.

Ciao,

Robert.

PS: Was ist denn mit all den anderen Fahrradfahrern los!?
Peter asphaltiert seine Lunge und der Rest meldet sich überhaupt nicht mehr?
Was los?
 
Hallo Rems-Murrer:anbet: ,
ich werde ab Anfang September meine Werktage in Gmünd verbringen und suche Trainingspartner für Bike- oder RR-Touren nach Feierabend (Wochenende pendle ich vorerst in die alte Heimat). Hab schon gesehen dass Ihr ab und an zusammen tourt und würde mich freuen, wenn Ihr mich in Eurer Runde dulden würdet:D
Bin 36, fahre so 3-4 Touren pro Woche (bisher allerdings überwiegend RR) und bin den einen oder anderen "Hügel" gewohnt.

Bis dahin, viele Grüße
 
OK.
Die Wettervorhersage sagt etwas von Gewittern gegen Mittag, also sollten wir vermutlich lieber keine große Tour machen, aber wenn's Wetter am morgen schön ist, wär's doch 'ne Sünde nicht auf's Rad zu steigen.
@Pedalero007: Bike-Touren nach Feierabend sind jedoch durchaus im Angebot, fragt sich nur, ob du gerne mörderisch schnell, oder eher gemütlich fährst und wo man sich denn treffen könnte...

Ciao,

Robert.
 
RR-Touren können wir leider nicht bieten...
:heul: Keine Angst, die Anfrage nach RR-Touren würde ich schon in der RR-Abteilung stellen...;)
@Pedalero007: Bike-Touren nach Feierabend sind jedoch durchaus im Angebot, fragt sich nur, ob du gerne mörderisch schnell, oder eher gemütlich fährst und wo man sich denn treffen könnte...

Ciao,

Robert.
:daumen:

:cool:, ich denke das ergibt sich beim Fahren. Lasse bisher eigentlich immer die Tagesform entscheiden. Wenn ich Bock drauf habe, leg ich schon mal 'ne Schippe drauf, normalerweise geht's einigermaßen gesittet zu (bis GA2). Aber ein wenig Trainingscharakter soll das ganze schon haben- das Theater mit der Anzieherei (vor allem im Winter stelle ich mich da schlimmer als (m)eine Frau an) muss sich doch lohnen!
Ich wohne in Bargau, wo genau habt Ihr denn den allgemeinen Treffpunkt?
Wünsche Euch (und mir :D ) schon mal eine regenfreie Sonntagmorgen-Tour!

Gero
 
Hey,
danke Dir für den Tipp. Werd dann gleich mal Kontakt aufnehmen, obwohl ich ja erst ab September vor Ort bin.
Der Treffpunkt in Rudersberg ist für mich wohl etwas zu weit (ca. 20km?) für Feierabendrunden, aber viell. kann ich mich ja auch in eine Tour einklinken, wenn Ihr in die Richtung fahrt. Mal schauen, muss mir die Strecke erstmal in natura ansehen...
Melde mich auf jeden Fall wieder bei Euch.
Bis dahin
Gero (der heute keine regenfreie Sonntagmorgen-Tour hatte)
 
Hallo da!

Ich bin ein 24 Jahre junger Student und wohne zur Zeit in Waiblingen-Neustadt.
Ich suche nette Leute in der Umgebung, mit denen ich unter der Woche die Wälder und Weinberge hier unsicher
machen kann. Habe mir zwar neulich erst ein richtiges CC-MTB (das Transalp Stoker) zugelegt, bin davor aber
auch schon kräftig Rennrad gefahren, also bin ich einigermaßen fit.
Also bitte meldet euch entweder hier oder bei meiner Mail-Adresse [email protected]

Hoffentlich dann bis bald!

Chris
 
Bin da... wer noch?

Hey Robert, kannst Du mich mal auf dem Handy anrufen oder eine SMS schicken? Meine SIM-Karte lässt sich doch nicht mehr auslesen, nicht mal beim V.-Fachhändler :heul:

ansonsten bis morgen, außer bei Regen, oder?
Sollen wir uns mal bei mir treffen? Dann könnten wir mal Richtung Ebersberg oder so fahren...

Ich schau später nochmal rein...

ALEX
 
Hey Robert, kannst Du mich mal auf dem Handy anrufen ...

Hat sich erledigt... hab Deine Nummer auf dem anderen Handy gefunden... wie Du am Sonntagmorgen :o gemerkt hast.

Ich bin am Sonntag nach Ittenberg rüber gefahren. Das wollt ich schon lange ausprobieren (wie lange man braucht) also nix spektakuläres :D

Bis nächsten So. vielleicht. Melde mich Samstag abens.. ;)

ALEX
 
Ähm ja, so wie es sich jetzt ergeben hat, bin ich morgen nicht so ganz anwesend, aber nächste Woche bin ich da, ich schwöre es hoch und heilig.:)

Ciao,

R.
 
Zurück
Oben Unten