"Hai", Teamkollege gesucht im Rems-Murr-Kreis

Mist, das hab' ich verschlafen.. Naja... Morgen vielleicht?
Und weiß zufällig jemand, wo ich eine MR-16 Lampe mit 30 W und 6 V herkriegen kann? Ich hab' bislang nur ausverkaufte finden können...

Grüße

Nicklaus
 
Hallo, allerseits...
ich verfolge dieses Thema schon etwas länger, und ich habe mich gefragt,
ob ich mich mal bei euch dranhängen darf. Ich bin hier meistens am Hohenstaufen, Rechberg usw. unterwegs. Und ab und zu auch mal Adelberg - Rattenharz usw.
Mich würde mal interessieren, wo ihr so rumfahrt. Wenn das für euch ok ist,
würde ich bei Gelegenheit mal mit dem Auto rüberfahren. Würde auch noch
jemanden mitbringen.
Ich müßte nur wissen, wo ich hin muß.

cu
 
Hallo,

heute Abend Treffpunkt Königsbronnhof bei Rudersberg (motocrossStrecke) 19:00 startet eine kleine Nachtausfahrt wer mit will muss DA sein:::::::::




Greetz jens


NO Slogans 14 Facts :)
 
So jetzt Reicht es :mad:

Bei dem Sauwetter bekomme ich schlechte Laune :(
Man kann doch einen Bike-Süchtigen nicht ewig einspeeren , erst Knie demuliert jetzt ist das wieder Ok, jetzt hab ich die Grippe :heul: , und meine Bikekollegen machen wohl Winterschlaf und lassen nichts von sich hören!

Hat mich den niemand lieb ;)
Also last mal wieder von euch hören , sonst gibs Ärger und ich häng euch beim nächsten Ausflug gnadenlos ab. :cool:

Spaß muss sein, Gruß Frank
 
Hallo Timo
Bin nur fast erfrohren,grins :D
Was soll ich sagen,bin dauerkrank erst Grippe dann Bronchitis und jetzt der Magen,toll gell :(
Hab dir das Geld zurücküberwiesen,schon vor zwei Wochen ungefähr.

Ich hoffe wir kommen bald mal zum Biken, vielleicht Sonntag ?

Gruß an Timo,Peter ,Volker und alle Anderen.
 
Moin allerseits!!!
Ich war leider dauerhaft semi-krank und konnte nur sehr minimale Runden drehen.
Heut ging's dann wieder, also bin ich wohl endlich wieder in der Lage, 'ne normale Runde zu drehen -> Morgen Nachmittag kann'sch vielleicht, am Freitag und am Sonntag auf jeden Fall.

Grüße

Robert
 
Guten Abend,

@Frank
Ja, des Geld hab ich bekommen. Krankheit lass ich mal gerade noch so als ausrede gelten ;-)

@robert Freitag ist bei mir eher schlecht, muss nach der Arbeit erst mal von Böblingen heim kommen und um 19 uhr muss ich schon wieder in welzheim sein ....
Am Sonntag hat meine Schwester Konfirmation, deshalb kann ich da leider auch nicht.
Am Samstag hast du keine Zeit? Sonst schauen wir einfach nächste Woche mal.

MfG
Timo
 
Frühling
Hai Männer na schon die ersten Ausfahrten heute gemacht ?
Ich selbst war gestern und heute schon unterwegs und hab so 70 Km hinter mir.
Was ich noch sagen wollte wenn jemand einen Beitrag schreibt , wäre es nett wenn die anderen auch darauf eingehen und nicht nur ihre eigenen Interessen
reinschreiben.
Nicht negativ gemeint :daumen:

Wäre schön von euch zu hören, also auf gehts die Saisong hat gegonnen.
Extra Gruß an Peter,Volker,Timo,Robert,2xJens,Andre ,Gerrit usw.

Von Frank Hai Biker :D
 
hi @all

ich hab auch schon die ersten Touren hinter mir, aber alles kleinere, nicht länger als 2 h.
Wie sieht's bei euch morgen Mittag und am WE aus? Hat jemand Zeit? Wie steht's mit eurer Kondition?

MfG
Timo
 
hallo Timo
Morgen wäre gut, nur ab wann?
Da meine Frau in Kur ist würde ich nach einen Babysitter schauen ,musst mir also heute Bescheid geben wann und wo ?!
Wie sieht es mit auch anderen aus ? ;)

Gruß Frank
 
Hach, ich hab gestern meinen 600. Km in diesem Jahr gefahren... *protz*
Ok, so viel iss das auch nich, aber man muss halt damit angeben, was man hat... :)
Ich kann morgen glaub' ich schon, es ist zwar Besuch da, aber es müsste eigentlich trotzdem gehen... Um zwei bin ich daheim, um drei könnte ich in Rudersberg losfahren, je nach Startpunkt wäre ich also zwischen drei und halb vier da. Später iss natürlich auch kein Problem.

Grüße

Robert
 
@frank

sorry, hab's erst heut gesehen, ich bin am Freitag nicht ins Forum rein gekommen, die haben irgendwelche wartungsarbeiten gemacht und dann hab ich noch mein handy am donnerstag im auto von ner freundin vergessen :-(

MfG
Timo
 
Und, wär jemand bereit, heut' Nachmittag zu radeln? Trotz dem Wetter?
Oder überhaupt so in den nächsten freien Tagen...?

Bis dann,

Robert
 
Gerade sind Frank und ich von unserem kleinen "Trainingslageraufenthalt" zurückgekehrt. Wir sind Mittwoch aufgebrochen nach Italien zum Lago Maggiore mit den Rennrädern im Gepäck. Mit der FeWo in Maccagno haben wir den optimalen Stützpunkt für lange Rennradtouren. Am ersten Tag war das Wetter kühl. Es hat uns aber nicht davon abgehalten, 100km die hügelige Strecke mit mediterranem Flair am See entlang zu fahren. Mit einem Schnitt von ca. 26km/h bei 600hm incl. Privatrennen mit Schlusssprint war es ein toller Einstand. Am zweiten Tag absolvierten wir eine Bergetappe mit zwar nur 52km, aber dafür mit sehr steilen 1300 hm am Stück. Leider machte uns das Wetter am nächsten Tag einen fetten nassen Strich durch die Rechnung, und leider auch heute. Wir wollten zwar bis Montag bleiben, aber bevor wir trübselig auf Sonnenschein warten, hatten wir uns zur vorzeitigen Abreise entschieden. Obwohl es nur 2 Tage waren, an denen wir fahren konnten, hat es sich voll gelohnt, schon des Erlebnisses wegen. Und immerhin haben wir mit der Bergetappe eine gute Kraftausdauergrundlage holen können und dadurch auch mitbekommen, wo wir jetzt am Saisonanfang stehen mit unserer Leistung. Ein schöner Einstand in eine sicher spannnende Bikesaison 2005!
 
hallo Zusammen
Heute waren wir zum erstenmal in diesen Jahr wieder zu Viert unterwegs und durchstreiften den Schorndorfer Wald. Nach 46 Km kamen wir ziemlich durchnässt wieder in Schordorf an.
Viel Waldautobahn und einige Trails waren gemeistert und wenn es so weitergeht kommen wir alle recht bald wieder in Form für so manches Rennen.
Es wäre schön wenn sich noch so mancher den es in den Beinen juckt mal wieder bei uns mitmacht.( Peter u.s.w.) :daumen:
Gruß euer Hai Biker Frank
 
Wie wäre es, wenn wir mal an einem Sonntag mit der S-Bahn und den Bikes nach Stuttgart fahren und dort auf der Königsstraße und Umgebung eine kleine Stuttgart-Session einlegen mit Treppenfahren, Kantenhüpfen und sonstigen Blödsinn, mit dem wir die Stadt unsicher machen?
Wer daran Interesse hat, kann sich ja gerne mal melden, denn das wäre mal Bike-Vergnügen auf die besondere Art!
 
hey
ich bin so platt ich kann kaum noch laufen.

@haferstroh
ich wär dabei. auch wenn ich jetzt schon weiß dass ich mich dabei wieder auf die fresse lege ;) muss mir halt irgendwo ein shuttle ausleihen. Und ganz wichtig die Fotos nicht vergessen :)

Gruß
Timo
 
ich hab euch noch die Auswertung von meinem Tacho.

MfG

280305.jpg
 
Hai
Hey Interesante Auswertung, so einen tollen Tacho hab ich nicht.(Danke)
Mit Sonntags wird es noch die nächste Zeit schwierig da meine Frau noch vier Wochen weg ist. :rolleyes:
Da aber nächste Woche wieder Schule ist werde ich viel Morgens auf dem Bike sein, falls ihr zufällig da auch Zeit habt könnt ihr gerne mitfahren.
Bin schon mega heiß auf die Rennen , und hoffe das ihr zahlreich eure Zelte packt und mitkommt :daumen:
Ich sag euch oder ihr mir wann es losgeht.
Und nur keine Angst , Dabeisein ist besser alls .......!! :lol:
Gruß euer Frank
 
Zurück
Oben Unten