"Hai", Teamkollege gesucht im Rems-Murr-Kreis

Hallo Männer
Nur das ihr seht das es mich noch gibt. :D
Hab jetzt ein neues Bike , das teil heißt Hai Light , klaro von der Marke Hai.
Und wie der Name schon sagt , wiegt das Teil nur noch 10,8 kilo. :cool:
Beobachte immer was ihr so schreibt , leider kommt bei mir immer was dazwischen , aber es klappt bestimmt mal wieder.

Gruß an Volker , Timo, Peter u Robert u alle Neuen und Alten !!

Euer Hai Biker Frank
 
Hey,

und mich gibt's auch noch :)
Ich hab zur Zeit noch ein paar technische Probleme und bin sonst auch relativ viel mit anderen Dingen beschäftigt. Aber wenn mein Bike wieder in Ordnung ist, wär ich auch mal wieder bei einer Runde biken dabei.

Gruß Timo
 
Hai Männer
Leider ist bei mir mal wieder alles beim alten und liege Flach mit Magen-Darmgrippe. :(
Obwohl ich mich jetzt mit Thermojacke und Winterklamoten bewaffnet habe,
komm ich schon wieder nicht aufs Bike. Ich weis jammer jammer :rolleyes:

Wie steht es bei euch, fahrt ihr noch?
Also wenn ich viel Glück habe fahre ich eventuell am Sonntag um 13:30. :daumen:

Mein neues Haibike läuft super und hab es schon einem härtetest Unterzogen.
Beim Springen bin ich einigemal heftig aufgeschlagen aber der superleichte Rahmen hat alles geschluckt.

Melde mich wenn ich am Sonntag fahre, gruß Frank
 
Ich melde mich auch mal wieder, habe leider kaum Zeit zum Radeln, muss ständig irgendwas machen und jetzt auch noch Bio & Physik lernen... :( :heul:
Heut konnte ich endlich 'ne kleine Tour zwischenschieben! Schee war's!
Meine Beleuchtung iss auch bald fertig, es fehlt nur noch die Sicherung samt Halter und ein 12 V / 5 W Lämpchen für mein Mirage-Gehäuse als Straßenlicht, das 35 W Licht iss schon fertig :cool: ich hoffe, es schmort mir nich ab...
Ich werde nur nie, nie wieder was bei irgendwelchen kleinen Elektro-Geschäften bestellen, die Lieferzeiten sind einfach abnorm... :mad:
Ab Donnerstag sinn ja Ferien, dann kann ich wieder richtig loslegen.

Grüße,

Robert.
 
Hallo Zusammen
war heute 40km unterwegs und hab einige Spuren von Bikern entdeckt.
Einige Trail haben es bei dem Wetter in sich aber hat trotzdem Spaß gemacht.
Wenn der Schnee weiter so auf sich warten lässt ,fahre ich noch öffter in nächster Zeit.
Also wenn sich noch jemand anschliessen möchte Volker und ich machen eine kleine Ausfahrt am Silvesternachmittag, zum Jahresabschlusss.

Nochmal schöne Ferien ,Urlaub und einen guten Rutsch von euerm Frank :daumen:
 
Hi Robert, leider komme ich jetzt erst hier ins Forum.also wirds nix heute.
Ich habe heute meine Shimano HONE Hollowtech II Kurbel Montiert die ich zu Weihnachten bekommen habe.

Gruss an den rest der Welt
 
Auch von mir ein frohes neues Jahr euch allen!
Ich bin leider schon wieder krank, aber schon auf dem Weg zur Besserung...
Vielleicht kann ich am Samstag wieder fahren!

Grüße,

Robert
 
Hmm, ein Mist ist das, ich hab'ne Bronchitis und kann nicht fahren... :mad: :heul:
Und gleich sind die Ferien vorbei und ich hab' wieder kaum Zeit... Aber wenigstens kann ich jetzt Nachtfahrten machen! Aber nächstes WE sollte ich wirklich wieder vollständig gesund sein, vielleicht ließe sich da was organisieren? Hat jemand Lust?

Gruß,

Robert
 
So, moin, ich bin zwar gesund, aber aus der Form :heul: , und außerdem hab' ich Angst, mir wieder was einzufangen, das heißt, ich hab' vor, 'ne kleinere, gemütliche Runde zu machen, vielleicht morgen am Nachmittag, oder am Sonntag...
Wie sieht's aus?

Gruß,

Robert
 
Hallo Peter
Nächste Woche fange ich auch wieder mit dem Training an in meinem Privaten Fitness Studio.:D
Hab mir ein Spinningbike für Zuhause gekauft und radel schön im warmen ;)
Kann es aber kaum erwarten mit kurzem Trikot durch die sonnigen Wälder zu heizen.
Dieses Jahr hoffe ich das wir alle mal wieder zusammen biken gehen.:daumen:

Gruß euer Hai Biker.
 
Och menno, ihr Schwächlinge! ;)
Was ist denn an dem Wetter auszusetzen? Ist doch in Ordnung!
Ich geh nach dem Mittagessen jedenfalls in mein "Fitnessstudio" ( Mit wievielen "s" eigentlich? ), in den Wald...

Gruß!

Robert.
 
Falls du das noch liest, wenn nicht, isses auch egal, ich schick dir eh nochmal 'ne SMS: Ich habe heute erfahren, dass ich morgen 'nen Ausflug in die Genetische Beratungsstelle machen muss mit meinem Bio-Kurs. Die Sache fängt um 10 an, also hoffe ich doch sehr, dass ich bis halb drei fertig mit allem und fahrbereit bin, kann es aber nicht mit 100%iger Sicherheit garantieren... Wenn ich Genaueres weiß, also so um halb elf, melde ich mich nochmals und sag bescheid, wann ich radeln kann!
Die Sonne geht wohl erst um dreiviertel sechs unter, also hätten wir wohl in jedem Fall genug Zeit für eine nette Tour.

Gruß!

Robert.
 
Jau, wie gesagt, Samstag hab' ich zeit, um 9 Uhr sowieso, auch wenn es jetzt nicht unbedingt 'ne ideale Uhrzeit ist... Ich bin dann immer so träge... Aber das iss wurscht.

Gruß,

Robert.
 
Zurück
Oben Unten