Hallo aus Aalen

Registriert
28. November 2016
Reaktionspunkte
10
Nachdem ich nun doch eine ganze Weile inkognito mitgelesen habe, will ich mich kurz vorstellen.
Meine Name ist Stefan, werde in zwei Wochen ganze 42 Jahre alt und komme aus Aalen/Unterrombach.
Hobbys sind neben Familie natürlich Mountainbiken , Joggen und Motorrad fahren.
Ich freu mich auf ein nettes miteinander.

Beste Grüße
stefan

....und damit bin ich unterwegs...
 

Anhänge

  • 20161202_144022_1480687371751.jpg
    20161202_144022_1480687371751.jpg
    304,6 KB · Aufrufe: 7
Ihhh!!! Ein möchtegern Mountenbike :X
Wollte grad sagen, da ich den Motorradführerschein irgendwann mal in Angriff nehmen will (Bin sehr weit unter 40), dass dus mir beibringst, aber nööööh :o

Nein, war natürlich nur Spaß, also das mit den Zwitter und dem beibringen.
Hier Anschluss zu finden geht schnell, aber es gibt hin und wieder ein paar Pflaumpflücker, die meinen, einen das Leben schwer zu machen, obwohl sie nur Pflaumenpflücker sind.., aber das nennt man dann wahrscheinlich wohl doch eher Internet. :hüpf::lol:

Also herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!


Sophie ^~^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihhh!!! Ein möchtegern Mountenbike :X
Wie darf man das jetzt verstehen!?

Nein, war natürlich nur Spaß, also das mit den Zwitter und dem beibringen.
Hier Anschluss zu finden geht schnell, aber es gibt hin und wieder ein paar Pflaumpflücker, die meinen, einen das Leben schwer zu machen

Tja Wie überall im Leben.....

Also herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Auch von mir AA ist ja keine Weltreise bei gutem Wetter mal n Salsa Treffen @macaron
 
Na was solln das darstellen? Rennrad/Mountenbike Mischung?
Nennt man das nicht Cyclocross?
Für mich bleibt es ein Zwitter :lol:[/QUOTE]

Ganz klar Mountainbike:Wie sahen denn die MTB in den 90er aus.
Hab au 2Starrbikes,ist was anderes und ja mit Sicherheit net für jeden geeignet!!
 
Ihhh!!! Ein möchtegern Mountenbike :X
Wollte grad sagen, da ich den Motorradführerschein irgendwann mal in Angriff nehmen will (Bin sehr weit unter 40), dass dus mir beibringst, aber nööööh :o

Nein, war natürlich nur Spaß, also das mit den Zwitter und dem beibringen.
Hier Anschluss zu finden geht schnell, aber es gibt hin und wieder ein paar Pflaumpflücker, die meinen, einen das Leben schwer zu machen, obwohl sie nur Pflaumenpflücker sind.., aber das nennt man dann wahrscheinlich wohl doch eher Internet. :hüpf::lol:

Also herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!


Sophie ^~^


Hey Sophie,

danke erstmal und klar kannst Du zu Lehrstunden ,in Sachen Motorradfahren vorbeikommen:D
Hab nun doch die Zeiten hinter mir gelassen wo ich noch durch diverse Bikeparks mit meinem Kona Coilair und Stinky deluxe durchgepflügt bin.
Anschließen gab es zusätzlich 2008 noch ein Cube Stereo dazu.
Nach diversen Verletzungen , ziehe ich doch mittlerweile die Waldautobahn mit meinem Zwitter:lol: - Hardtail vor.
Ganz bewußt hab ich mich für das 29er Salsa entschieden. Da spielt der Gedanke der Nostalgie doch mit:love: (MTB der 90er Jahre , Stahl und schön)
Alternativ hab ich auch noch ein Fixi für die schnelle Hausrunde.:cool:

Viele Grüße
stef
 
Zurück
Oben Unten