Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

und dieses Gerät auf den Rücken geschnallt:
Braucht man gar nicht: Riderungu hat große Gepäckträger und extra Anhänger für alle Zwecke:

riderungu.JPG

Unbenannt.JPG


Gerade das Gespann vom letzten Bild macht sich im Wald besonders gut. :D
 
...... wobei man sagen muss, das man tatsächlich recht locker über max 20 cm Stämme drüber kommt, ohne groß was zu machen, sogar mit dem Scott.

wenn der direkt auf dem Boden aufliegen würde wäre er für mich noch fahrbar, aber mit dem Abstand zum Boden ist es für mich zuviel und wahrscheinlich zumindest für zügig etwas zu dick.

DSC_4824 (1).JPG




Weiter vorne ist ein ähnlicher etwas dünner aber auch abstehend vom Boden, der geht gut für mich.
 
...... wobei man sagen muss, das man tatsächlich recht locker über max 20 cm Stämme drüber kommt, ohne groß was zu machen, sogar mit dem Scott.

wenn der direkt auf dem Boden aufliegen würde wäre er für mich noch fahrbar, aber mit dem Abstand zum Boden ist es für mich zuviel und wahrscheinlich zumindest für zügig etwas zu dick.

Anhang anzeigen 1921973



Weiter vorne ist ein ähnlicher etwas dünner aber auch abstehend vom Boden, der geht gut für mich.
Aber bitte so:

Drüberbügeln heißt für mich, mit etwas höherer bis hoher Geschwindigkeit, ohne Abbremsen und ohne Anheben des Vorder-/Hinterrades über etwas drüber zu fahren.
 
Morgen, Donnerstag sind wir in Annweiler zu Gange.
Samstag in BBronn. Ohne Baumsäger, nur mit Mädels 🤩. Kannst gerne mitkommen.
Baumsäger fährt Sonntag eine Tour in Königsfeld. Wird knackig. 80% Trail rauf und runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen, Donnerstag sind wir in Annweiler zu Gange.
Samstag in BBronn. Ohne Baumsäger, nur mit Mädels 🤩. Kannst gerne mitkommen.
Baumsäger fährt Sonntag eine Tour in Königsfeld. Wird knackig. 80% Trail rauf und runter.
Dann grüß mir Annweiler, da ist morgen bestimmt die Hölle los.
Ich komm grad vom Klettern und muss morgen erstmal gemütlich anfangen 🫣
Samstag kannst mir mal Uhrzeit und Treff mitteilen, aber vielleicht fahr ich da in die Pfalz, bin noch unschlüssig. Danke 😃
 
Dann grüß mir Annweiler, da ist morgen bestimmt die Hölle los.
Wir sind bereits um 0900 im Sattel und verziehen uns dann ins Landesinnere. Am letzten Feiertag war so gut wie nix los. Soweit rein denke ich, kommen sie nicht. Bis dahin ist der Bollerwagen leer und die Pälzer voll.

Samstag kannst mir mal Uhrzeit und Treff mitteilen, aber vielleicht fahr ich da in die Pfalz, bin noch unschlüssig. Danke 😃
Abfahrt ist 1000 PP Schwimmbad.
 
ich geh mal kurz raus ne Gabel wechseln :D

Hintergrund ich hab noch eine 32 Fox rumfliegen und im Alltagsdampfer (eBike) ist eine 32ér Sunntur drinnen, die nix taugt und undicht ist.
Vorher richtig gucken wäre zwar schön gewesen, aber das kann ja jeder.

Hat natürlich eine kürzere Achslänge als die Fox.... also mein Serienvorderrad vom Santa geopfert, Vorbau auch noch geändert und gut is.

DSC_5205.JPG


Ist übrigens das letzte Rad wo noch eine Veyron drinne ist.
 
ich geh mal kurz raus ne Gabel wechseln :D

Hintergrund ich hab noch eine 32 Fox rumfliegen und im Alltagsdampfer (eBike) ist eine 32ér Sunntur drinnen, die nix taugt und undicht ist.
Vorher richtig gucken wäre zwar schön gewesen, aber das kann ja jeder.

Hat natürlich eine kürzere Achslänge als die Fox.... also mein Serienvorderrad vom Santa geopfert, Vorbau auch noch geändert und gut is.

Anhang anzeigen 1923116

Ist übrigens das letzte Rad wo noch eine Veyron drinne ist.
Falls die Gabel Boost hat und das alte Laufrad nicht, da gibt es für kleines Geld nen Adapter.
Dann hätte das Santa sein Rad zurück.
 
Zurück
Oben Unten