Harald Philipps Vortrag „Pfad-Finder“ – wir verlosen 5 Tickets: Vom Biken und Leben auf unbekannten Pfaden

Harald Philipps Vortrag „Pfad-Finder“ – wir verlosen 5 Tickets: Vom Biken und Leben auf unbekannten Pfaden

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8xMi8wZDM3NDM3YTk4NmJiMDdjY2M4OWM5OGQyZTMyMzAxMzgzZTNiNTk2LmpwZw.jpg
„Pfad-Pfinder“ heißt der neue Multimediavortrag von Harald Philipp. Ausgehend von Reisen nach Sibirien, den Himalaya und Nordkorea geht Harald darin der Frage nach, wie man abseits von ausgetretenen Pfaden Neues entdecken kann. Wir verlosen 5 Karten und haben alle Termine, die ersten Bilder und den Trailer für euch.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Harald Philipps Vortrag „Pfad-Finder“ – wir verlosen 5 Tickets: Vom Biken und Leben auf unbekannten Pfaden
 
Es gibt ihn nicht,diesen einen Moment-es gibt zig tausende im Leben...;)

Einen dieser Tage habe ich dieses Jahr hier gehabt,ein Gipfel für mich alleine,der ganz sicher nur wenigst/noch nie befahren wurde...aus gutem Grund...o_O..und ohne um die halbe Welt zu reisen,ohne Einschränkungen,ohne Reiseleiter,ohne Medien/Selbstdarstellungsdruck---Naturgenuss pur..







 
Hi Clemens, ich habe mir das mal angeschaut. Tolles Tool! Ausgerechnet sagts mir, dass ich mit den Fernflügen rund 12 Tonnen CO2 zu kompensieren habe. Die Innands-Flüge in Nordkorea und Nepal kennt er nicht ;) Das ist wirklich viel CO2, der Ablassbrief-Preis dafür kommt mir zu klein vor. Ich habe den Aquivalenzpreis von 17 Tonnen ans WorldBicycleRelief gespendet.

ist ja auch nur ein guter Anhaltspunkt .... und Kompensation ist immer gut ...jeder kleine Schritt ist besser als keiner
 
War erst letztens auf einem Gipfel. Und habe nichts gefunden. Vor allem keine anderen Menschen und deren Hinterlassenschaften. ich war einfach nur allein mit ganz viel Natur.
Einfach Nix und doch so viel
 
der letzte tolle Moment war, vor 2 Wochen als auf unserem Hausberg Glühwein ausgeschenkt wurde, von mega symphatischen Slovenen.



Ansonsten gibt´s beim biken ja fast wöchentlich Highlights. I :love: it!
 
Frohe Weihnachten und vielen Dank für die spannenden Beiträge! Wir haben aus allen Beiträgen die folgenden Gewinner ausgelost:

1x Buch: @A_Fischer --> Bitte teile @Harald Philipp per Nachricht hier im Forum mit, an welche Adresse das Buch bei Erscheinen geschickt werden soll.
1x Freikarte für eine Vorstellung deiner Wahl: @ridefree @beuze1 @RobG301 @Silvermoon @IBEX73 --> Bitte teilt @Harald Philipp per Nachricht hier im Forum mit, zu welcher Vorstellung ihr kommen wollt.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß allen Gewinnern!
 
waaaa...ich hab ja tatsächlich gewonnen?? :)
...gerade erst bemerkt.

Das ist ja voll cool, Vielen DAnk! :)
Dann schreib' ich wohl den Harald mal an?
Weißenburg solls werden...

geht das??
 
Frohe Weihnachten und vielen Dank für die spannenden Beiträge! Wir haben aus allen Beiträgen die folgenden Gewinner ausgelost:

1x Buch: @A_Fischer --> Bitte teile @Harald Philipp per Nachricht hier im Forum mit, an welche Adresse das Buch bei Erscheinen geschickt werden soll.
1x Freikarte für eine Vorstellung deiner Wahl: @ridefree @beuze1 @RobG301 @Silvermoon @IBEX73 --> Bitte teilt @Harald Philipp per Nachricht hier im Forum mit, zu welcher Vorstellung ihr kommen wollt.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß allen Gewinnern!

Wie cool! Jetzt erst gesehen! PN ist raus! :)
 
wenn es sich ergibt dass wir uns sehen, CH Termine habe ich noch keine gesehen auf deiner HP,
lade ich dich auch gerne zu einem Bierchen ein, versprochen ! :bier:
ciao Harald
jetzt habe ich die Termine erhalten und gesehen dass die Tickets zwischen 29 und 36 Schweizer Fränckli kosten.
da hast du deine CO2 Kompensation aber zu 100% wieder drinnen, busste dein Bier selber zahlen :spinner:
 
Zurück
Oben Unten