[HEIDELBERG] (single)traillastige (Enduro?)-Touren

Registriert
3. Juni 2009
Reaktionspunkte
110
Ort
Duisburg
Hallo,

wer hat Lust um Heidelberg rum singellastige Touren zu fahren? Vorzugsweise am Wochenende oder abends. Da ich mich hier (noch) nicht wirklich gut auskenne müsste jmd. guiden...
 
Fahr mal von Dossenheim die Straße zum Weißen Stein hoch und durch den Wald Ri Dossenheim vorbei am Steinbruch und am Segelfliegerstartplatz....
Schöne lange Abfahrt :)
 
@ffreak: was hälst du davon, wenn du mir die strecke mal zeigst?

@ klaus: ich weiß... ich war letzte woche mal dabei :p . heute und nächste woche wird es wohl sehr wahrscheinlich nicht klappen. fahrt ir eigentlich auch im winter?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ffreak: was hälst du davon, wenn du mir die strecke mal zeigst?

......würde ich sehr gern.....allerdings ist mein Studium seit 2 Jahren vorbei. Bin zu der Zeit jeden Tag dort unterwegs gewesen. Ab und zu bin ich mal zu nem Lehrgang in Mannheim. Im Frühjahr besuche ich ab und an Freunde die noch studieren - da gebe ich dir einfach mal Bescheid.
 
Lust und Radel ist kein Problem.
Aber der Wind steht schlecht. ;)
Zumindest für den Odenwald.
Nur gut, dass wir egal woher der Wind bläst das perfekte Revier haben.
Momentan ist eindeutig die Pfalz die bessere Wahl.
Da fahren die ganzen Odenwäldler in die Pfalz, die wissen warum
Von HD mit der S-Bahn oder Auto auch kein Problem.

Also wenn Du Lust hast gib bescheid.

:winken:
 
Samstag und/oder Sonntag bin ich wieder unterwegs. Wir könnten uns ja zur kleinen oder großen Brauereitour treffen und danach auf'm klösterlichen Weihnachtsmarkt ein leckeres Bierchen zischen ;)

Kleine Tour:
Kloster > Weissenstein > Kloster

Große Tour:
Kloster > Weissenstein > Schriese > HD > Kloster
 
ich muss mal schauen. ich bin bis jetzt locker zum klettern verabredet; werde aber so gegen 16:00 wohl erfahren, ob's klappt oder nicht. sollte letzteres der fall sein würde ich wohl mal vorbeischauen und mal grüne schuhe suchen :D. bist du auf jeden fall dort?
 
Dann geht's mal weiter mit Biken hier
blinx15x18.gif

Wollen wir uns evtl. am Samstag oder Sonntag zum biken treffen?
 
Zurück
Oben Unten