Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
ich könnt kotzen. Da hat Frau endlich mal Urlaub um mal mehr als ein kleine Abendrunde mit dem Bike zu drehen und dann hat man dieses scheiß Wetter.:mad:>:(:teufel::spinner:


Hauptsache wenn man auf Arbeit ist, scheint die Sonne und es ist warm.:aufreg:

Da hätte ich auch zuhause bleiben können.:heul:

Nein ich will nicht ins Schwimmbad oder andere Dinge anschaun, sind eh alle überlaufen.

ICH WILL BIKEN UND DASS OHNE REGENKLAMOTTEN!!:wut::anbet:
 
Da wäre seit Tagen Topwetter und ich habe einen 2cm Schnitt im grossen Zeh, so dass an Sport nicht zu denken ist. Meinem Schatz ist beim Abtrocknen ein Teller zerbrochen und eine Scherbe hat den direkten Weg auf meinen grossen Zeh im Flipflop gefunden. Dümmer geht's wohl nimmer...
Tja, gehe ich halt baden...
 
Chrige - gute Besserung. Mist. Aber wenigstens kannst du baden, biken bei 35 grad ist auch nicht soooo der Hit. Keep cool, halt' den Zeh aus dem Wasser.
LG lahmschnecke
 
Auch von mir gute Besserung! Das ist ja wirklich ein typischer Fall von "dumm gelaufen".
Aber dann hast du ja Zeit, deine Kapverden-Bilder zu sortieren? :D :bier:
Geduld, Geduld, aber ich wusste, dass dieser Kommentar kommt :D. Da liegen noch viele Sachen von meinem Urlaub rum. Bin gestern Herr des Wäscheberges geworden, mein Bike bräuchte auch noch eine Generalüberholung aber ich habe fest vor, heute Abend die ersten Bilder zu posten... Musste zudem noch auf die Fotos der anderen warten, da ich ja keine von mir selber geschossen habe :blah:
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
 
Gestern: Weil ich festgestellt habe, dass meine Gabel leckt :mad:
Jetzt muss ich schauen, wie ich 1. die Gabel schnellstens zum Service bekomme und 2. wie ich derweil einen Ersatz bekomme, damit ich überhaupt fahren kann.
 
Nein, dass auf keinen Fall! Ich habe schon eine temporäre Lösung. Ich bekomme von meinem Mann seine Talas geliehen, hab mir heute schon einen Adapter für ein tapered Steuerrohr bestellt. Ich hoffe nur, dass das auch funktioniert. Erstmal möchte ich dieses WE zum Brenner, das muss sie auf jeden Fall noch überleben.
 
Der Gute! Würde meiner nicht machen. Der würde sagen, "dann nimm halt eins von deinen anderen Bikes. Musste halt mit weniger Federweg oder mehr Gewicht klarkommen".:rolleyes:
 
Im Gegensatz zu meinem Mann hab ich nur 1 gescheites Radl, one for all :D Ich krieg dann die Gabel aus seinem 2. Radl geliehen. Aber das Zeug wird immer schrottiger, bald hab ich auch ein 2. an Erstazteilen beieinander. Irgendwie braucht man echt fast alles redundant, wenn man immer fahren will. :mad:
 
Der Trend geht zum Dritt-, Viert-, Fünftbike....
Mein Männe denkt gerade über Bike Nr. 5 nach. Als ob 4 Stck., dazu noch Rennrad und Faltrad nicht reichen. Und das nur, weil Bike Nr. 2 gerade ne teure Rundumsanierung braucht, die es auch bekommt, weil, man mag sich ja doch nicht davon trennen. Ok, ein altes Element würde ich auch nicht so hergeben, aber von vornherein besser pflegen.
 
Und warum läßt Du Dir davon den Tag vermiesen? :confused:
Denk doch auch über ein neues Rad nach, man kann nie genug Fahrräder haben ;) :D :bier:
 
Weil ich die Arbeit an der Backe hab.:mad: Klär mal alles mit der Werkstatt, erkundige dich mal nach diesem und jenen Brocken. Jetzt ist es komplett zerlegt, die alten Lager sind draußen, und wer hat heute nach dem Dienst die Rahmenteile sauber gemacht, während der Herr Urlaub hatte und biken war?:aufreg:

Aber ich denke schon über ein eigenes neues Rad nach, bzw. die Entscheidung ist schon gefallen. Nur der Zeitpunkt ist noch nicht ganz festgelegt und ob dafür eins oder zwei von den alten gehen müssen. Bis zum max. 50sten Geburtstag soll es aber da sein.
 
Und warum läßt Du Dir davon den Tag vermiesen? :confused:
Denk doch auch über ein neues Rad nach, man kann nie genug Fahrräder haben ;) :D :bier:

Dafür bekommst du sicher den Preis für den dummen Spruch der Woche! :cool:

Wenn Zeugs, bei dem gerade mal die Garantie seit 2 Wochen abgelaufen ist, seinen Geist aufgiebt, lass ich mir davon schon den Tag vermiesen, vor allem, wenn es nicht gerade einen Appel und ein Ei kostet. Sorry, dass ich nicht so die Tausender rumliegen hab, um mir bei einem Defekt mal eben schnell ein neues Bike zu holen. Außerdem will ich eh nicht so einen kranken 29er, sieht ja gruselig aus.
 
Dafür bekommst du sicher den Preis für den dummen Spruch der Woche! :cool:

...
Lies bitte nochmal meinen Beitrag und den Beitrag darüber! Chaotenkind hatte meine Antwort verstanden und ich Ihren Ärger, da sie die Arbeit damit hat und Ihr Mann den Urlaub! Mit Deiner Talas hat das mal so rein überhaupt nichts zu tun!
 
Zurück
Oben Unten