Heute ist ein doofer Tag, weil...

.....twinky : rauf aufs bike und 2 stunden feldwege abgrasen .. besser als nix - sonne ausnutzen ,wärme tanken , kopf freikriegen , sonntag geniessen . scheiss drauf , dass es keine anspruchsvollen wege sind - roll einfach bisschen vor dich hin - besser , als gar nicht auf´m rad gewesen zu sein !! ich fahr jetzt auch los . zu den bösen wurzeln und dem sand - ;) viel spass !!!! grüezi , die kati
 

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
ich gestern meinen geliebten Simonelli Stahlrennradrahmen mit Rahmenbruch verschrotten mußte . Fast 20000 treue Kilometer durch Wind
und Wetter mit einigen Langstrecken > 200 km .:heul:
Aber ******* ist auch Dünger :D . Ich sehs als eine Aufforderung endlich
einen guten Randoneurrahmen bauen zu lassen .
 
Ich seit Samstag mittag Kopfschmerzen habe, sich die Samstag abend noch in einen schönen Migräneanfall hochgeschraubt haben und ich nun seit Sonntag morgen mit total ätzenden Schmerzen rumplage.
Ausserdem nervt mich das Wetter, ich hab keine Lust zu arbeiten. Ich glaub, ich brauch Urlaub.

Dann sind meine Eltern gestern noch in Urlaub geflogen, rufen an, dass sie gut gelandet sind und quälen mich dann mit 37/38°C Wärme und 29°C Wassertemperatur...
 
... weil ich eben übern lenker geflogen bin (an der gleichen stelle wie auch schon dienstag, nur bin ich da hinten einfach runtergerutscht) als ein ziemlich matschiges und ziemlich steiles stück runterfahren wollte und mir dabei wahrscheinlich wieder die bänder am daumen abgerissen habe... alles sch***!
 
...ich ne nebenhodenentzündung (woher auch immer mann son scheiß bekommt) habe und deshalb 2 wochen sport- und ganz besonders bikeverbot habe. dazu kommt noch, dass ich seit ner knappen woche ne erkältung in den knochen hab die sich nicht entscheiden kann erwachsen zu werden oder wieder zu sterben.:mad:
geilstes herbstwetter fürn arsch...
jetzt muss ich zwei wochen bikeputzen...

edit:
jetzt lohnt sich mein avatar endlich mal ;)
 
... ich mich gestern in winterberg abgelegt hab und heute mit nem blauen poppes 9 stunden auf der arbeit rumhetzen kann... achja, und es ist montag *menno*
 
@Warnschild: Rentner im Haus sind auch keine Ruhegarant. Denk doch mal an die lauten Fernseher, weil die Hörgeräte so unbequem sind und deshalb nicht getragen werden. Oder die Rolatoren (sind bestimmt genauso laut wie Bobbycars) auf Dielenböden... ;)
 
@Warnschild: Rentner im Haus sind auch keine Ruhegarant. Denk doch mal an die lauten Fernseher, weil die Hörgeräte so unbequem sind und deshalb nicht getragen werden. Oder die Rolatoren (sind bestimmt genauso laut wie Bobbycars) auf Dielenböden... ;)

Ich habe das einmal mitgemacht - Hölle!
Die betreffende Person hatte einen Hörschaden, weshalb der Fernseher bis tief in die Nacht laut dröhnte (das wurde besonders lustig, als ihr Sohn, mit dem sie zusammenlebte, eine Dolby-Surround-Anlage kaufte) - im Sommer übrigens bei offener Wohnungstür, weil es unterm Dach so heiss war.
Die senile Bettflucht hat sie dann auch noch dazu bewogen, nachts Möbel zu rücken, Sachen zu suchen, ihren Sohn anzuschreien...
Ich hätte das alles hingenommen, wenn sie mich nicht nahezu jedes Mal, wo ich abends nach 22.00 durch den Hausflur lief, bei der Vermieterin angeschwärzt hat, ich würde dauernd Parties feiern.
Nie wieder! Da sind mir Kinder wirklich tausendmal lieber.

Warnschild, wer weiß, wozu die Absage gut ist.
 
Zurück
Oben Unten