Heute Live ab 14:00 - MTB DH-WM in Pietermaritzburg

Das komplette Rennen - Live aus Pietermaritzburg, Südafrika - kannst du heute ab 14:00 Uhr verfolgen. Die 2013 UCI MTB World Championships enden mit dem Downhill Finale der Frauen und Männer im südafrikanischen Pietermaritzburg. Wird Lokalmatador Greg Minnaar den Sieg holen können oder sind Steve Smith oder Gee Atherton schneller? Wie wird Johannes Fischbach abschneiden? Die Strecke liegt im überaus gut.


→ Den vollständigen Artikel "Heute Live ab 14:00 - MTB DH-WM in Pietermaritzburg" im Newsbereich lesen


 
@BIKETIFF Graves fährt doch immer nur 26" oder irre ich mich da? Auch auf der Eurobike war sein Rad am Yeti-Stand mit 26" ausgestellt
 
Auf den hätte ich auch mein Geld gesetzt!!! Ihm würde ich echt gönnen...

Aber gleich, flatpedals for medals!!!
 
Jaaaaaa!!!!!! Erster Run dieses Jahres bei dem Warner sein "Look at the time!!!" rausgehauen hat, hoffe er gewinnt das Ding, er hats echt verdient!
Und richtig genial: Fischi wird schlechtesten Falls 11ter!!!
 
Sam!!!! Auch wenn ich es nicht glaube in den technischen Passagen muss er abartig schnell gewesen sein
 
Zurück
Oben Unten