Heute Live ab 14:00 - MTB DH-WM in Pietermaritzburg

Das komplette Rennen - Live aus Pietermaritzburg, Südafrika - kannst du heute ab 14:00 Uhr verfolgen. Die 2013 UCI MTB World Championships enden mit dem Downhill Finale der Frauen und Männer im südafrikanischen Pietermaritzburg. Wird Lokalmatador Greg Minnaar den Sieg holen können oder sind Steve Smith oder Gee Atherton schneller? Wie wird Johannes Fischbach abschneiden? Die Strecke liegt im überaus gut.


→ Den vollständigen Artikel "Heute Live ab 14:00 - MTB DH-WM in Pietermaritzburg" im Newsbereich lesen


 
Auch nur weil so viele Top Fahrer verkackt haben... Trotzdem cool und Masters wieder auf Pivot 😆😆😆
 
Was heisst "auch nur" ? Das ist part of the game...ohne Druck schnell fahren ist halt was anderes....Schade für Sam....die Zeit hätte ich gern gesehen. Und wäre zwar auch ohne Brace gut gegangen, aber ich glaube, er war ganz froh drum...heftiger Einschlag.

btw....PEATY mit 39 auf Platz 15 ....huiuiiui ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fischbach ist einfach sau geil :)

Und der Stem-****er von Steve Smith nach dem Crash war auch legendär! Schade für Sam Hill, hätte er echt mal nen 29" Vorderrad mit 24" Hinterrad gefahren ;)
 
Dafür, dass er nach dem Sturz nur sehr widerwillig auf das Bike geklettert ist, hat er im Mittelabschnitt noch einen rausgehauen - schade isses aber trotzdem, zumal er ja weiß, wie man nach einem Sturz noch nach vorne fährt.
 
Zurück
Oben Unten