Heute Live ab 14:00 - MTB DH-WM in Pietermaritzburg

Das komplette Rennen - Live aus Pietermaritzburg, Südafrika - kannst du heute ab 14:00 Uhr verfolgen. Die 2013 UCI MTB World Championships enden mit dem Downhill Finale der Frauen und Männer im südafrikanischen Pietermaritzburg. Wird Lokalmatador Greg Minnaar den Sieg holen können oder sind Steve Smith oder Gee Atherton schneller? Wie wird Johannes Fischbach abschneiden? Die Strecke liegt im überaus gut.


→ Den vollständigen Artikel "Heute Live ab 14:00 - MTB DH-WM in Pietermaritzburg" im Newsbereich lesen


 
Hatte schon bei Hannahs Run Gänsehaut pur,aber das der Greg das noch topt?Wahnsinn!!

Smith hats auf den ersten Metern gebrettert!
 
Top drei auf 26"...das das noch geht, dacht die werden abgeschafft 😂
Oh man sick Mick wäre echt mega gewesen, tat mir bisschen leid! Aber Greg...Glückwunsch!!!!im Heimatland sicher das beste!
 
Glückwunsch an Greg! Nur schade, dass Steve es nicht spannender machen konnte. Das wäre ein heißes Duell gewesen.
Aber langweiliger Kurs, einer WM nicht würdig.

Edit: Was war mit Gwin und Ropelato?
 
Und der harte Hund Sam Hill schüttelt mal kurz den Kopf und steht wieder auf.
Dachte das Schlüsselbein wäre hinüber,aber er konnte sich noch den Helm selber ausziehen.

Mit nem 29er vorne wäre ihm das bestimmt nicht passiert!
Da wäre er einfach über die Senke drüber gerollt.
 
Greg Weltmeister und dazu alle 650B/29er massiv gefailt oder platt gemacht, perfekter geht es nicht :)

Mal gespannt ob Gwin nächstes Jahr noch für das große S fährt...
 
Zurück
Oben Unten