Heute mit dem Cotic unterwegs

Unter Fullies:
IMG_5767.JPG IMG_5770.JPG IMG_5765.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5767.JPG
    IMG_5767.JPG
    300,4 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_5770.JPG
    IMG_5770.JPG
    256,8 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_5765.JPG
    IMG_5765.JPG
    318,2 KB · Aufrufe: 35
Heute Abend noch 'gschwind einen Radelthon* mit dem BFe gefahren! (Davon ca. 1/3 als Nightride)
Von wegen das BFe ist "nur" ein Enduro!
Das kann auch Marathon!

image.jpeg

Meine Marathon-Werksmaschine ;)

*Der Radelthon ist eine 80 km Schleife um Stuttgart herum mit ca. 900 hm. 40% Teer, 60% Schotter. Nicht anspruchsvoll, aber ich mag die Runde einfach :love:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    163,9 KB · Aufrufe: 54
Insgesamt bin ich vom 27.5/26" BFe sehr angetan. Es bietet durch das im Vergleich zum "klassischen" 26" BFe ca. 2 cm tiefere Tretlager und die rund 3 cm mehr Länge mehr Reserven im Steilen und bei Stufen sowie beim Schnellfahren. Trotzdem lässt es sich super aufs Hinterrad ziehen und dort kontrollieren. Dafür hat es etwas von der Leichtfüßigkeit verloren, die das 26er BFe auszeichnet.
 
@rence....sehr geil!! Ich arbeite mich auch gerade in die Materie Bikepacking ein. Anno nervt mich seit ungefähr einem Jahr und will mich zu Biwak-Touren überreden. Revelate, Apidura etc. kenne ich, es wird aber wohl für mich eine "customtasche" von Christoph aus Dresden, also von Fellowbags.
Sind alles schöne Taschen aber eben auch nicht 100% wasserdicht. Von daher die Frage: Wie machen sich die Ortlieb Taschen so?
http://fellowbags.com
 
Zurück
Oben Unten