Hochtouren-Fotos - Teil 2

35712.jpg


35719.jpg


35740p.jpg


35742.jpg


35745.jpg


35746.jpg
 

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
Ca. 200 m fehlen eigentlich noch zur magischen Grenze aber da lag noch zu viel Schnee... den hatte ich schon teilweise zu genüge in der Aufstiegsroute.

17828928rz.jpg


17819573hg.jpg


Das erste Mal wieder auf dem Rad nach dem Crash im August und der darauf folgenen Bad Karma Periode, hat mal wieder Spass gemacht.
 
wieder Winter-spezifisch, großteils bzw soweit das Wetter es zuließ im Hochtouren-Gelände (gut, wir hatten diverse Aufstiegshilfen diesmal, mir wäre ja lieber gewesen ohne), eine kleine Slideshow mit 20(+1) Bildern.

na, wer kennt den hier? (der Berg ist gesucht)
web_mariusschwager_ms_MS0_4509.jpg


noch ein paar Bilder hier
 
Zuletzt bearbeitet:
@spectres
Ja wie, noch nicht auf dem ersten Bild erkannt? hahaha ;)
Ich denke das Ziehen in der Rippengegend kommt eher daher das ich mir auf dem Berg letztes Jahr zwei Rippen gebrochen habe als ich meinte kopfüber in einen Couloir springen zu müssen. An die Bergkette rechts habe ich hingegen bisher nur gute Erinnerungen.
 
@spectres
Ja wie, noch nicht auf dem ersten Bild erkannt? hahaha ;)
Ich denke das Ziehen in der Rippengegend kommt eher daher das ich mir auf dem Berg letztes Jahr zwei Rippen gebrochen habe als ich meinte kopfüber in einen Couloir springen zu müssen. An die Bergkette rechts habe ich hingegen bisher nur gute Erinnerungen.

Du meinst eine Rinne? Kopfüber? Heieiei, alles wieder gut verheilt?
 
Japp, eine Rinne. Muss irgendwo mit dem Pedal hängen geblieben sein, nach rechts in die Rinne abgeflogen und mit der rechten Seite dann auf dem einzigen grösseren Felsen in der Umgebung aufgeschlagen. Die Rippen sind wieder okay aber da mein rechter Arm, unabhänging von dem Crash, meinte auch ständig aus der Schulter hüpfen zu müssen war das Jahr eher Essig und jetzt fange ich nach der OP so langsam wieder an.
 
@spectres
Ja wie, noch nicht auf dem ersten Bild erkannt? hahaha ;)
Ich denke das Ziehen in der Rippengegend kommt eher daher das ich mir auf dem Berg letztes Jahr zwei Rippen gebrochen habe als ich meinte kopfüber in einen Couloir springen zu müssen. An die Bergkette rechts habe ich hingegen bisher nur gute Erinnerungen.
Du meinst Fussbild im einsamen Rund des Hochtals nach dem beinahe 3000er, denk ich. Wie gesagt, habe einfach schnell gescrollt und hab deshalb erst bei Bild zwei die Bremse gezogen. Das mit der Bergkette rechts soll so bleiben. Gehst dieses Jahr wieder hoch? Und nimm keine weiteren Stuntman-Aufträge an...
 
Du meinst Fussbild im einsamen Rund des Hochtals nach dem beinahe 3000er, denk ich. Wie gesagt, habe einfach schnell gescrollt und hab deshalb erst bei Bild zwei die Bremse gezogen. Das mit der Bergkette rechts soll so bleiben. Gehst dieses Jahr wieder hoch? Und nimm keine weiteren Stuntman-Aufträge an...

Ist gar nicht so einfach,sich in Zurückhaltung zu üben,als echter Bergmensch.Nach so langer Zeit fixt es einen SEHR an.....sowieso wenn man sich hier an so manch tollem Bild "motiviert".
@Lemming : Wie schon mal gesagt: Hoffen wir auf eine verletzungsfreie Bike-Zeit!
 
die Slowenen...überall hams fahrverbotsschildln im wald!

der PZS hat den gesetzesentwurf halt schon jahrezehnte vorher konsequent umgesetzt. hmmm?
btw, zur derzeitigen problematik dieses gesetzesentwurfes, wens interessiert: http://www.pzs.si/novice.php?pid=9102

viel mehr interessiert mich aber, wo er in slo eine gegend gefunden hat, wo der eisregen nicht alles zu hackschnitzel verabeitet hat. koroška oder štajerska isses sicher nicht, ich tipp mal auf richtung novo mesto oder küstennähe, wobei mir da zuviel nadelbäume sind.
 
Wieder im Wallis, fast der selbe Trail wie letzte Woche und der Schnee schmilzt im Zeitraffer. Es fehlten noch 50 Hm bis zur magischen Marke.

17888539ya.jpg


17888541il.jpg


17888542mg.jpg


Leider auf halber Strecke dann einen doofen Umfaller beim rumbasteln im Schrittempo gehabt... bad Karma Zeit scheint noch nicht ganz vorbei zu sein.
17888543xl.jpg
 
Wieder im Wallis, fast der selbe Trail wie letzte Woche und der Schnee schmilzt im Zeitraffer. Es fehlten noch 50 Hm bis zur magischen Marke.

17888539ya.jpg


17888541il.jpg


17888542mg.jpg


Leider auf halber Strecke dann einen doofen Umfaller beim rumbasteln im Schrittempo gehabt... bad Karma Zeit scheint noch nicht ganz vorbei zu sein.
17888543xl.jpg

Das erste ist Top (weiter re.die HC,oder?),das letzte.....nun ja.....
 
Zurück
Oben Unten