Hochtouren-Fotos - Teil 2

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
Das du da immer alleine die Lust zu hast, Respekt !
ps: jz is aber Schluss mit trainieren:)
 
:D
Der "Weg" kommt im unterem Bilddrittel von links...das Stahlseil ist auf dem Bild recht schwer zu erkennen.
Danach gings vor dem Kollegen links um die Kuppe und auf ähnlichem Weg um die nächste Kuppe weiter bis zu dem Berg der rechts hinten hervorlugt.
 
lbk1a.jpg


lbk1b.jpg


lbk1c.jpg


lbk1d.jpg


lbk1e.jpg
 
tipp vom geographen: Wie viele große Städte gibt es in Südtirol? Welche davon liegt an einer "talkreuzung" mit 90° Winkel? Und zu guter letzt betrachte man die umliegende Topographie...
 
Mai, der Wonnemonat, bietet immer wieder Tourenklassiker vom Feinsten!
Sorry für das doch etwas längeratmige Video... ;)
Mit Chris und David
(immer mit Ton anschauen, sonst passiert nämlich nicht viel!)
Wow. Extrem beeindruckend, auch das Durchhaltevermögen bei der Stelle im letzten Teil. :D
Aber eure Bremsen solltet ihr mal nachstimmen, die klingen nicht ganz harmonisch.
 
Mai, der Wonnemonat, bietet immer wieder Tourenklassiker vom Feinsten!
Sorry für das doch etwas längeratmige Video... ;)
Mit Chris und David
(immer mit Ton anschauen, sonst passiert nämlich nicht viel!)

Formula???:lol: Aber schön zu sehen, daß es auch bei den Cracks so ist......nach 3 Versuchen kann man es eigentlich vergessen.....dann geht es nicht an dem Tag....
 
.....nach 3 Versuchen kann man es eigentlich vergessen.....dann geht es nicht an dem Tag....

Nein! Die Moral ist: Immer und immer wieder versuchen, bis es beim 20. Mal geht!!!! :D - und wenn man die Versuche nicht hintendran schneidet, merkt das sogar niemand ;) :D

Nein, alles Shimano XT/XTR Bremsen. Sobald die nicht mehr nass sind, quietscht auch nichts mehr, aber das war an dem Tag nicht sooo oft der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein! Die Moral ist: Immer und immer wieder versuchen, bis es beim 20. Mal geht!!!! :D - und wenn man die Versuche nicht hintendran schneidet, merkt das sogar niemand ;) :D

Nein, alles Shimano XT/XTR Bremsen. Sobald die nicht mehr nass sind, quietscht auch nichts mehr, aber das war an dem Tag nicht sooo oft der Fall.

Ging es denn noch? Vielleicht sollte ich auch mehr Versuche machen, wenn ich besser werden will.
Aber an so eine Stelle würde ich mich wahrscheinlich nur mit Bergführer am Seil trauen:D
Meinen allerhöchsten Respekt hast du jedenfalls:daumen:
 
Ging es denn noch?

Ja klar, hab nur die Versuche alle hinters Video geschnitten, weil ich nicht davon ausging, dass sich das jemand bis ganz zum Schluss ansehen wird ;)
Aber die "erfolgreiche" Befahrung ist zusammengeschnitten, weil nach den ganzen Versuchen irgendwann meine Kamerafrau keinen nerv mehr zum Filmen hatte... Als es dann ging, war die Cam natürlich schon ausgeschalten und eine weitere "richtige" fürn Film wollte ich den anderen nicht mehr antun ;)
 
fast sogar hochalpin (zumindest die Größe der Speckknödel war es). Der Kamerafokus war übrigens auf Urlaub.
web_ms_powderplus_DSC_2447.jpg

mehr Bilder aus dem Wald hier.
 
Zurück
Oben Unten