Hochtouren-Fotos - Teil 2

@thomas.h
Super! :D

Die Verwendung der Bikes erinnert mich ein bisserl an die Cola Flahsche aus "Die Götter müssen verrückt sein"...
;) JEmand der noch nie ein Fahrrad fahren gesehen hat, ist nach dem Video nicht schlauer. :D

Das Video find ich aber super! Das gehört in jedes Lehrbuch als Beispiel, wie anstrengend Filmen doch ist, wenn:
man nicht ständig quatscht
man keine quietschenden Bremsen haben darf
man alles auf Anhieb fahren muss
man einen für den Zuschauer spannenden Schnitt
mit der richtigen musikalischen Untermalung bieten muss
und man als Spotter immer schön den Bauch einzieht.
 

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
"über", oder? :D

na, das is super gemein! Da is nämlich eh so gut wie kein bauch ersichtlich. Is unglücklich geweitwinkelgefilmdingst! Und der Gurt macht den Rest *g*

(ich will da jetzt niemandem zu nahe treten! Sorry...ich krieg das bestimmt alles zurück! hehe)

Hoffentlich :)
war nur Spass, hier ist das Wetter wieder so schei...e
 
Ein paar Eindrücke aus der Türkei oberhalb der 2500 Meter :)

1836612-ez74jbqqdd9w-k19-large.jpg


1836614-2dav8wf1gwt8-k21-large.jpg


1836616-nrfe0ztz4mic-k23-large.jpg


1836629-3clnrh30jp8r-k36-large.jpg
 
In welcher Gegend warst du da?
Das war rund um den Kackar Dagi im pontischen Gebirge. Wie schon erwähnt gibt es einen Bericht auf der News-Seite für die Interessierten :)

@Starkbier : Zum niederknien.....:anbet:......Leute,lest den Bericht in den News!! Erinnert mich an meinen Lehrling, der von uns aus 4 Monate nach Nepal geradelt ist.

Danke IBEX! Gibt es von deinem Lehrling was zu lesen/zu sehen? Klingt super spannend!
 
Ich finds ein bisschen zu lang, ist zwar super geschrieben und gute fotos, aber so ganz am stück lesen konnte ichs doch nicht.
Das vll. als kleine Anmerkung für die noch kommenden Berichte, auf die ich mich schon sehr freue.

:daumen:
 
Ich finds ein bisschen zu lang, ist zwar super geschrieben und gute fotos, aber so ganz am stück lesen konnte ichs doch nicht.
Das vll. als kleine Anmerkung für die noch kommenden Berichte, auf die ich mich schon sehr freue.

:daumen:

Ich seh's anders herum! Fotos gibt's eh so viele gute mittlerweile. Mich interessiert das Drumherum total! :)
 
Das war rund um den Kackar Dagi im pontischen Gebirge. Wie schon erwähnt gibt es einen Bericht auf der News-Seite für die Interessierten :)



Danke IBEX! Gibt es von deinem Lehrling was zu lesen/zu sehen? Klingt super spannend!

Puhh-keine Anhung....aber die zwei waren recht motiviert: Nach dem Motto-fahret mr halt amol los......
Wenn Du willst kann ich Dir nen Kontakt vermitteln....
P.S. Wir zwei haben auch noch was offen...;)

Und was altes für die Galerie

 
Ich finds ein bisschen zu lang, ist zwar super geschrieben und gute fotos, aber so ganz am stück lesen konnte ichs doch nicht.
Das vll. als kleine Anmerkung für die noch kommenden Berichte, auf die ich mich schon sehr freue.

:daumen:
Ich seh's anders herum! Fotos gibt's eh so viele gute mittlerweile. Mich interessiert das Drumherum total! :)

Finde ihr habt beide irgendwo recht. Der einzige lange Text der im IBC Gehör findet ist wohl Muschi am Mittwoch :D Trotz allem bin ich selbst ein Fan von ausführlichen Reiseberichten, die nicht nur den Bike-Aspekt, sondern auch Land, Kultur, Menschen, etc. beleuchten. Braucht man natürlich etwas längeres Durchhaltevermögen beim Lesen bzw. einen Text der genügen motiviert. Mag mir nun aber nicht anmaßen, dass der Text dafür qualitativ ausreicht in Anbetracht seiner Länge.
Um der Gallerie gerecht zu werden, noch ein paar Impressionen vom Süphan Dagi:

1837362-b20vxrwl03eo-s19-large.jpg


1837365-57y2b6ox50ia-s21-large.jpg


1837367-s14udin0ssq0-s23-large.jpg

Puhh-keine Anhung....aber die zwei waren recht motiviert: Nach dem Motto-fahret mr halt amol los......
Wenn Du willst kann ich Dir nen Kontakt vermitteln....
P.S. Wir zwei haben auch noch was offen...;)

Wir zwei? Na da musst du mir aber kurz auf die Sprünge helfen! :D
 
Das war rund um den Kackar Dagi im pontischen Gebirge. Wie schon erwähnt gibt es einen Bericht auf der News-Seite für die Interessierten :)
Habs dann auch gesehen. Schön geschrieben, war sicher ein toller Trip. Bin auf die nächsten Teile gespannt. Eure Erfahrungen decken sich mit unseren :) Der Kackar Dagi stand damals auch auf unserer Liste, mussten wir aber aus Zeitgründen auslassen.
 
Habs dann auch gesehen. Schön geschrieben, war sicher ein toller Trip. Bin auf die nächsten Teile gespannt. Eure Erfahrungen decken sich mit unseren :) Der Kackar Dagi stand damals auch auf unserer Liste, mussten wir aber aus Zeitgründen auslassen.

Danke fürs Kompliment. Hatte euren Bericht gelesen und war fast bisschen traurig, dass ihr schon die Hälfte der Dinge befahren hattet, die ich rausgesucht hatte :p Wahnsinns Bilder oben!
 
Zurück
Oben Unten