Hochtouren-Fotos - Teil 2

und das wichtigste: das bike muss immer in gekippter position sein, auch auf der längsten geraden auf einem amerikanischen highway. selbst im keller lagere ich die bikes ständig leicht geneigt.

noch was: attack position immer und überall, bergauf wie bergab, am lift, im auto, beim wirtn, bei der sonntagsmess und beim frühschoppen, am hendlstandl/kebapstandl, im bus und vor allem auch beim büroschlaf! gebückte haltung, abgewinkelte arme, oberkörper vor.

und glaubt mir, ganz trendige gehen noch weiter: selbst beim schnaxxeln attackposition...

nur so wirst ein wirklich guter biker!
 

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
schneeflucht aus der zentralalpinen heimat in den föhnigen norden zu onkel erwin. schön wars und danke alex für die tipps!

irgendwie hat der kogel eine trendige frisur,


blick weit nach südwesten ins zugepatze hausrevier,


und owe vom wasweissichwievielten hügel des tages, war irgendwie inflationär...


der grund, weswegen wir eigentlich hochtouren bevorzugen, hmm, was tun?


na klar, den profi ranlassen. primitivo del bosco löst jedes holzproblem! diskret, schnell und zuverlässig.


die waldtrails waren zwar lässig, aber minder fotogen...
 
ganz schön viel schnee und grausliger wind auf 1.800 statt der erhofften goldenen herbststimmung. gut, der höhenrücken ist eh bekannt für seine grandiosen white-outs.
zeit, dass die winterbiker aus ihren löchern hervorkriechen! @jage26 !!!!! kaliméra!!!!!





saubere energie hin oder her: wo man bei meinem letzten besuch noch übern einsamen almrücken gezuckelt ist, gibts jetzt eine dicke, fette gatschstrasse. das ständige wwwwupp-wwwwupp von oben trägt auch nicht gerade zur entspannung bei. offenbar auch nicht bei den almkühen: ein ortsansässiger bauer hat mir gesagt, dass sein vieh heuer um 100 kg pro stück leichter ist als vor den errichtung der windräder....
interessanterweise wollte mich der windraderrichtende verein (österreichische bundesforste) ein stückl weiter mittels fettem verbotsschild von der benützung eines traumtrails abhalten. da haben sie sich aber geschnitten.


 
Nein, gebückte Haltung, Oberkörper über Lenker und abgewinkelte Arme :lol::lol:

und das wichtigste: das bike muss immer in gekippter position sein, auch auf der längsten geraden auf einem amerikanischen highway. selbst im keller lagere ich die bikes ständig leicht geneigt.

noch was: attack position immer und überall, bergauf wie bergab, am lift, im auto, beim wirtn, bei der sonntagsmess und beim frühschoppen, am hendlstandl/kebapstandl, im bus und vor allem auch beim büroschlaf! gebückte haltung, abgewinkelte arme, oberkörper vor.

und glaubt mir, ganz trendige gehen noch weiter: selbst beim schnaxxeln attackposition...

nur so wirst ein wirklich guter biker!


I glaub ja das es egal is wennst gscheite bunte Stutzen bis zu de Knie und a krasse Schibrille auf hast. Dann kannst auch normal fahren und schaut trotzdem krass super aus.


BITTE auch beim Kaggen darauf achten das die Körperhaltung korrekt ist!

Schibrille darf beim Kaggen (i würd sagen Kacken) natürlich auch net fehlen ...
 
Wieder zu niedrig, aber saugeil wars und stressig.
Spät ins Bett und zum Sonnenaufgang wieder raus.


Wenn der Film gefällt, wir freuen uns über jeden Stern.
Aber nicht hier, direkt fürs Video.
Wer Hunger hat auf Käsespatzen und Durst, ihr kennt den Weg ins Allgäu.
Gell Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder zu niedrig, aber saugeil wars und stressig.
Spät ins Bett und zum Sonnenaufgang wieder raus.


Wenn der Film gefällt, wir freuen uns über jeden Stern.
Aber nicht hier, direkt fürs Video.
Wer Hunger hat auf Käsespatzen und Durst, ihr kennt den Weg ins Allgäu.
Gell Max

@lipper-zipfel : :anbet:....guater Hiftschwung fir so an alta, langa Seggel....:D.(Gruss von Frau Ibex...:winken:)
 
Autoshooting:
mkr1108t1.jpg


mkr1108t2.jpg


mkr1108t3.jpg


mkr1108t4.jpg



.....................
https://www.facebook.com/bunnyhoptribe

Das sind echt schöne Bilder, gefallen mir grundsätzlich sehr, nur leider muss man den Fahrer fast suchen, weil der sich - ganz in schwarz/grau - so überhaupt nicht vom Hintergrund abhebt. Besonders beim ersten Bild bekomme ich auf den ersten Blick den Eindruck der Fahrer ist auch nur ein Schatten von vielen an der Felswand. Muss ja nicht knallebunt sein, aber ich glaube ein wenig Farbe am Fahrer würde den Bilder wirklich gut tun - just my2cent.
 
zwar leider ohne bier und ohne kasnocken, aber ein paar büderl aus den letzten beiden wochen hätte ich trotzdem zu bieten. ein bisschen radln in frankreich - leider spielte das wetter so gar nicht richtig mit, deswegen musste ordentlich umdisponiert und improvisiert werden, ein paar seeeeehr feine touren gingen sich trotzdem aus. die qualität der bilder spiegelt in bei mir gewohnter manier in keinster weise die qualität der touren wieder ;)

tour 1 - am nachmittag aufs schafbergl hinter der unterkunft.




tour 2 - die querung! neuland für mich: eine signifikant lange hangquerung die in beide richtungen ordentlich spaß macht. ganze tour top.


die foreneinträge bzgl. richtiger haltung am rad wurden natürlich gelesen und sofort umzusetzen versucht. der eintrag zum thema bunter, heller kleidung kam für das foto leider zu spät.


abschluss der tour durch eine wunderschöne schlucht. leider schon etwas wenig licht.


 
a bisserl was geht noch.

die nächste tour. am center court - ganz großes tennis! wetter mies, aber immerhin trocken.

die tour startete sehr interessant mit einem labyrinth durch ein verwinkeltes 40 einwohnerdörfl. nach 10 min war die richtige gasse gefunden.


abfahrt am sandplatz - war was neues für mich und sehr spaßig :)




weiter unten änderte sich der untergrund wieder, der abfahrtsspaß blieb auf gleich hohem niveau




und die tour endete auf der rückfahrt in gleichem maße interessant wie sie begann: statt irrfahrt durch enge gassen gabs schafslalom am engen bergstraßerl mitm kombi.



und zum abschluss die letzte tour: der racetrack!

es begann idyllisch


und wurde schnell richtig flott


natürlich wurde der bestimmungsgemäße einsatz der attack position wieder beübt


...zum stempeln halt



und zum abschluss wieder idylle (bevors dann nochmal zum stempeln wurde :))
 
a bisserl was geht noch.

die nächste tour. am center court - ganz großes tennis! wetter mies, aber immerhin trocken.

die tour startete sehr interessant mit einem labyrinth durch ein verwinkeltes 40 einwohnerdörfl. nach 10 min war die richtige gasse gefunden.


abfahrt am sandplatz - war was neues für mich und sehr spaßig :)




weiter unten änderte sich der untergrund wieder, der abfahrtsspaß blieb auf gleich hohem niveau




und die tour endete auf der rückfahrt in gleichem maße interessant wie sie begann: statt irrfahrt durch enge gassen gabs schafslalom am engen bergstraßerl mitm kombi.



und zum abschluss die letzte tour: der racetrack!

es begann idyllisch


und wurde schnell richtig flott


natürlich wurde der bestimmungsgemäße einsatz der attack position wieder beübt


...zum stempeln halt



und zum abschluss wieder idylle (bevors dann nochmal zum stempeln wurde :))

haha, genau da waren wir ja vor 2 wochen auch :daumen: haben wir uns wohl knapp verpasst. das gute wetter haben wir leider aufgebraucht, nach uns fings an komisch zu werden ;)
 
Zurück
Oben Unten