Hochtouren-Fotos - Teil 2

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
Ich stelle es mir übrigens sehr schön vor nachts von der Hütte aus zu starten und im Morgenlicht auf dem Gipfel zu sein.
Ist es definitiv (ich kenn's aber nur zu Fuss). Warte aber bis Mitte September, dann kannst Du etwas länger liegen bleiben :p. Leider ist die Hütte sehr gut belegt (Kletter- und Alpingruppen), da wird's manchmal arg eng.

Und auch lustig: das BHorn hab ich auch auf meiner ToDo-Liste -- vor ein paar Monaten mal auf Wandererbildern als interessant entdeckt. Gut zu hören, dass es tatsächlich fein zu fahren ist!
Sehr empfehlenswert, wirklich.
:daumen: für den tollen Beitrag mit den entsprechenden Fotos.
 
Nur der schnelle, letzte Abschnitt hat uns nicht ganz so gut gefallen. Ist aber vermutlich einfach Geschmackssache. Ich weiß dafür nun was Du unter beängstigend schnell verstehst! :eek: :p

Deine Lieblingstour auf der anderen Rhoneseite war dafür der reinste Flow! :)

Oh auf dem anderen Zahn wart ihr auch, der steht auch noch in den nächsten Wochen an.
Schade das er euch nicht so gefallen hat, ich hoffe die haben aber nicht wieder an den Wegen wie oben am Pass gebaut, das war nämlich mal ein richtig schöner Trail... bis der Bagger kam.
Vielleicht hab ich ihn auch etwas falsch in Erinnerung, bin das letzte mal da vor drei Jahren runter, noch mit DHler und Vollhelm, da fand ich den witzig.
 
Nette Bilder wieder hier, nach 10 Tagen Hochtouren zu Fuss in dem Pyrenäen und ein paar kleineren Gipfeln mit Grinsekater letzte Woche von denen ich keine Bilder habe hab ich das Höhentraining genutzt und bin heute morgen mal fix auf auf 3583 und 3610 m hochgelaufen.

8007085ogq.jpg


Mehr Bilder gibts leider nicht, da alleine unterwegs und Handy fast leer. Vielleicht schneide ich nochwas aus den GoPro Aufnahmen zusammen.

so eins habe ich auch :)

img_6588-2.jpg


@Lemming: und vielen Dank für die Tipps die Du uns mitgegeben hast :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch... Dort auch noch ein paar appetizers für FloImSchnee.

klot, hast noch mehr Bilder - von mir aus gerne her damit :D.

aber gerne doch :)

hier mal unser 1. Fotograph Dave
IMG_0110.jpg


dann noch mal unser Einradfaher Kettensau
IMG_0027-0042.jpg


und hier der das Bild von meinem BÖSEN FINGER,
@crashkid: der nicht ganz unfallfrei verlaufenen Trip, am Tag nach Eurer Abreise, gleich oben über 3200 vor einer der schönsten Abfahrten :heul:
IMG_6912.jpg


und hier ein BeinaheUnfall
IMG_9989.jpg


und noch'n Telebild:
IMG_0118.jpg
 

@Dave, hatte mir ja fast schon Sorgen gemacht, nachdem man so lange im Forum nichts mehr von dir gelesen hat. Tolles Pano von dem Berg - der scheint in diesem Sommer ja von zahlreichen Bikern gestürmt worden zu sein ;)

Die Bilder aus dem Queyras-Nationalpark schauen gewaltig aus, die Gegend ist zum Biken einfach genial :daumen: bin schon gespannt auf die weiteren Fotos!
 
Zurück
Oben Unten