hope m4 vorderbremse leckt ...

dhmoscher

fahrradf(l)icker
Registriert
22. Juni 2004
Reaktionspunkte
1
Ort
halle / halberstadt
tach leude hab n problem. meine vordere m4 leckt. von oben draufgeguckt leckt rechts unten der kolben ... woran kann des liegen? was kann ich da machen? service bzw einschicken beste lösung?

vielen dank im vorraus
 
Das kommt total auf deine Werkstattfähigkeiten an... Im Prinzip ist die M4 recht simpel aufgebaut, wie man ja unschwer anhand der Explosionszeichnung im Manual nachvollziehen kann. Einen Dichtungssatz für die Kolben solltest Du bei Sticha in der Schweiz bekommen - der Rest ist halt wilde Schrauberei und unendliches Entlüften...
 
hi danke schonmal,

werkstattfähigkeiten sind eigentlich vorhanden ... bau eh alles selber auf und fummel gerne rum. hab auch schon n8ter grimeca auseinander genommen.

hast du ne addi von storck, sind die schnell mit der lieferung?
gibts irgendwo online noch manuals dafür? spezielles werkzeug nötig, außer befüllkit bzw entlüftungskit? was ist zu beachten?


mfg
 
Schließe mich Schalom an... ja nicht bei Strock anrufen (mal abgesehen davon, dass die dir eh nicht mehr helfen!)!!
 
Zurück
Oben Unten