Hütten am Passa Nota/Tremalzo/

hki

Registriert
8. Juli 2002
Reaktionspunkte
2
Ort
Neumarkt
Wer kennt Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Weg vom Ledrosee Molino- Passa Nota-Tremalzo- Caplone - Magassa - Monte Pizzocolo. Evtl Vesio.
 
Hi,

am Monte Pizzocolo kann ich Dir das Rifugio Pirlo allo Spino empfehlen :daumen:
Sehr gemütlich, gutes Essen und der Wein .... :love:
Auf dem Pizzocolo gibts für die ganz Harten dann noch ne Schutzhütte, wär evtl. auch mal ein Abenteuer wert :cool:

Sonst kenn ich noch das Rif. Garda am Tremalzo.
Dazwischen sieht es leider dünn aus.


Gruzz
 
Hi,

am Monte Pizzocolo kann ich Dir das Rifugio Pirlo allo Spino empfehlen :daumen:
Sehr gemütlich, gutes Essen und der Wein .... :love:

Gruzz

Hallo Gemeinde, darf ich die Antwort von Route66 nochmal aufgreifen? Hat jemand nen aktuellen Status zum Rifugio Pirlo? Passt die Qualität noch? Kann man auch spontan noch 2 Plätze bekommen.... alles was Euch halt dazu so einfällt
Danke, Harald
 
Zurück
Oben Unten