Hyperlinks im Bikemarkt

Registriert
23. April 2003
Reaktionspunkte
202
Ort
Heilbronn
Hallo zusammen,

ich würde gerne in eine Bikemarktanzeige zwei Links zu Testberichten des Bikes einfügen.

Leider funktioniert der Link nach dem Speichern der Anzeige nicht...

Kann mir hier jemand helfen?

Danke & Gruß
Jan
 
geht mir grad auch so, wann immer ich im text einen server angebe, fliegt der einfach raus. hat das rechtliche gründe? von wegen links zu externen seiten? evtl sicherheitsaspekte? ist jedenfalls ne ganz (un)schöne einschränkung
 
*bomp*
Ist das jetzt eigentlich so gewollt? Bin ich auch grad drüber gestolpert. Von den Urls wird der Domainname abgeschnitten und es wird nur der übrig gebliebene Rest angezeigt. Sogar auf mtb-news.de internen Seiten ist das der Fall, wenn man z.B. auf einen dortigen Testbericht verlinken möchte. Oder auf die Herstellerseite.

// Edit
In der Vorschau bzw. im Editor werden die Links noch problemlos angezeigt. Wenn das gar nicht gewünscht ist, dann solltet ihr die dort auch sperren. Bzw. eine entsprechende Meldung ausgeben, aber nur den Domainnamen zu entfernen ist ja doof.
 
Zurück
Oben Unten