IBC Shirt: Ab sofort verfügbar! (Begrenzte Stückzahl)

"Freeride"-Macher Dimitri auf Abwegen in BC - Foto von Hubi Hager.
Ab sofort kannst du dir das schicke IBC Shirt in knallgelb bei Bike-Mailorder bestellen. Entworfen wurde es von Jens (Grinsekater), hergestellt wurde es von 3Essen.
Bestelle hier das


→ Den vollständigen Artikel "IBC Shirt: Ab sofort verfügbar! (Begrenzte Stückzahl)" im Newsbereich lesen


 
Ich möchte zwei in L: Einmal Funktion und einmal profan...

gelb, grün, blau, rot... Kein schwarz, weiß oder gar pink.
 
Warum lädt nicht ein Moderator die Logos zu Spreadshirt o.ä. hoch, so dass jeder User dort (Shirts, Hoodies etc.) nach Bedarf bestellen kann.
Dann würde das Forum auch noch eine kleine Provision daran verdienen.

Gruß,
Malte
 
Hallo Malte,


ich habe mich damit nicht beschäftigt aber ich glaube es gibt gute Gründe (Missbrauch), warum das nicht gemacht wird.
Das ist allerdings nur eine Vermutung meinerseits!!


Liebe Grüße
Jens
 
Hallo zusammen,

neue T-Shirts sind in Planung und auch bald in Produktion. Einmal eine Baumwollversion und einmal aus Funktionsfaser. Mit dem Schnitt der Funktionsversion sind wir noch nicht ganz glücklich und klären ab ob da in der kleinen Produktionsmenge die uns vorschwebt eine Anpassung möglich ist.

Sobald die Shirts verfügbar sind werden wir das natürlich hier kommunizieren. :bier:

Grüsse
 
@ Tashiro

Das komplette IBC-Team hatte die (Vorabversion) der Shirts über die Eurobike hinweg an. :)
Die Serienproduktion (Siebdruck) wurde schon nachbestellt aber der Liefertermin steht noch nicht fest.

 
Zurück
Oben Unten