IBC Shirt: Ab sofort verfügbar! (Begrenzte Stückzahl)

"Freeride"-Macher Dimitri auf Abwegen in BC - Foto von Hubi Hager.
Ab sofort kannst du dir das schicke IBC Shirt in knallgelb bei Bike-Mailorder bestellen. Entworfen wurde es von Jens (Grinsekater), hergestellt wurde es von 3Essen.
Bestelle hier das


→ Den vollständigen Artikel "IBC Shirt: Ab sofort verfügbar! (Begrenzte Stückzahl)" im Newsbereich lesen


 
Hmm, bisschen... fantasielos. Oder hat die Rückseite noch was zu bieten?

Auf der Rückseite sind Kätzchen, Regenbogen und in Comic Sans steht ein lustiges Sprüchlein. :daumen:

Die Farbe selbst knallt ziemlich rein. Da wir im Siebdruck gleich eine größere Auflage machen müssen um es zu einem guten Preis anbieten zu können sollte das Design nicht zu heftig sein, da sich sonst wieder alle beschweren. ;)
Wir wollen hin und wieder in kleineren Auflagen (und Fertigungsmethoden) andere (da auch gern wildere) Varianten machen lassen. Aber das steht noch nicht ganz fest.
 
Dann stellt doch eure Designideen vor und macht ein Voting.
Vielleicht zeigt sich dann ein Design ab welches bei allen Usern gut ankommt.

Greetings
 
Finde das Design vom gelben (alten) immer noch sehr gut...das als Jersey :daumen:

Das neue ist auch ok, nur die Farbe ist nicht ganz meins. Ihr macht das schon ;)

Wobei die Sache mit einem eigenen Spreadshirt-Shop schon überdenkenswert wäre...Ihr macht das doch sowieso nicht, um den großen Reibach zu machen, oder?
 
Finde es sieht echt geil aus fällt auf jedenfall auf und man Is ein hingucker ;)
Weiß man denn schon in welchem Material Das Shirt hergestellt werden soll?

Mfg Marc
 
Die Farbe des neuen Shirts knallt und gefällt mir sehr gut...

Ein "I :herz: IBC" Schriftzug auf der Brust ist dann aber doch nicht meine Sache... da gefällt mir das alte Design um Längen besser.
 
ich hätte auch gerne die datei des alten logos. oder wie schon erwähnt auf spreadshirt hochladen.

danke oli

das "Ilove" brauch ich auch nicht aus dem alter bin ich raus ;-)
 
so ich habe mal ein t shrt machen lassen... wie gefällts euch?


http://fotos.mtb-news.de/p/992579
992579
 
Der neue Shop steht fast in den Startlöchern und kommt demnächst. Einfacher, übersichtlicher, mehr Designs. Es kann einiges erwartet werden :)
Super! Endlich! Auch Hoodies und Schirmmützen?
Wird darüber auch ein wenig die redaktionelle Arbeit finanziert?
Sprich weniger Werbung? Oder sind die eher kostendeckend gerechnet...?
 
Ich würde eher die größere Variante empfehlen bei 56er Kopfumfang.
Zumindest wenn Ihr es bequem mögt und den Schirm nicht biegen wollt.

So ist es übrigens auch vorgesehen bei Snapback Caps.
Diese Mütze hier ist kein klassisches Baseball Cap bei dem der Schirm stark gebogen wird.

Die Qualität der Mütze ist übrigens sehr hoch!


Cheers Sandy

PS: Der neue Shop mit den neuen Artikeln ist online! Weitersagen! https://shop.mtb-news.de/
 
Zurück
Oben Unten