IBC-SIXPACK-Photocontest @ Dirt Masters Festival Winterberg: Red Bull Berg Line, Scott 4X Challenge und iXS Downhill Cup [die Sieger]

IBC-SIXPACK-Photocontest @ Dirt Masters Festival Winterberg: Red Bull Berg Line, Scott 4X Challenge und iXS Downhill Cup [die Sieger]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNS9tZWRpdW1fSU1HXzQ0MDNfc2l4cGFja19mb3RvY29udGVzdF93aW5uZXIuanBn.jpg
Das diesjährige Dirt Masters Festival ist leider schon wieder Geschichte, doch unser IBC-SIXPACK-Photocontest läuft noch. Wer als noch nicht genug von krasser Action, ausgelassener Festivalstimmung und spannenden Wettkämpfen hat, der sollte sich die bisher hochgeladenen Bilder unseres kleinen Wettbewerbs ansehen - die Alben dazu findet ihr hier. Für alle die erst seit heute wieder Zugang zum Internet haben seit angemerkt, dass noch drei Kategorien offen sind und die Teilnahme bis morgen [Dienstag] um 15:00 Uhr möglich ist. Nun wollen wir uns aber erst einmal den Sieger der letzten beiden Tage widmen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
IBC-SIXPACK-Photocontest @ Dirt Masters Festival Winterberg: Red Bull Berg Line, Scott 4X Challenge und iXS Downhill Cup [die Sieger]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild von Lock3: Daumen Hoch! (nicht das mir die anderen Beiträge nicht gefallen, aber das sticht raus)
 
Zurück
Oben Unten