Ich weiß, es ist sehr spontan...

Hallo Renn.Schnecke, die Tour mit Runterrauf war super. Wir hatten unseren Spass. Wetter hat auch gepasst. Wegen Deiner Anfrage zum Wochenende. Was hast Du denn vor? Ich könnte nur am Sonntag. Abendgrüße von hier. Kitti
 
Sehr gut! :daumen:

Hab noch nix Bestimmtes vor. Einfach nur durch die Gegend touren und den Herbst genießen. Ist ja erstmal die letzte Gelegenheit, wenn man auf den Rennkalender schielt.
Also wir könnten ne Runde in der Märkischen Schweiz fahren. Oder hier bei mir. Oder im Schlaubi. Oder oben bei Dir. Bei letzterem (und vllt auch bzgl. Schlaubi) würd ich denn schon morgen die Anreise angehen, deswegen wärs ganz gut für mich, bald zu wissen, worauf Du Lust hast. :)
 
Ich schätze, wir treffen uns so um 10.00/10.30 rum bei Finow. Genaueres schreib ich auf Wunsch heut abend.

Ich fahr ab Berlin über Bernau den direkten Weg hin. Zurück ebenso. Weiß nicht, wie lange wir rumtouren werden. Vielleicht so bis 16/17.00 Uhr, Kitti?!
 
Hello,

ich hätte Lust mitzufahren, könnt ihr abschätzen wie viele km es werden, Anspruch, Geschwindigkeit etc,? Bin kein Anfänger aber auch kein Racer. 10:30 würde mir besser passen, Reise aus friedrichshain an.

Lg
axagon
 
Binjaschondabinjaschonda... Au ja, Baaseebause! :)

Also 10.30 vorm Eingang Tierpark Eberswalde, würdsch mal sagen. Ich hoffe, das passt in Kittis Routenplanung?!
Kitti, ich hol Dich kurz nach 10.00 ab, ja?!
 
Hatte Renn.schnecke heute vorhin schon geschrieben, ich bin leider doch raus :( euch viel Spaß. Freue mich über Bilder und Route und bin beim nächsten Mal dabei.
 
... war das ne geile Tour !!! :D Vielen Dank Kitti für das Guiden durch eine der schönsten Ecken Brandenburgs auf wunderschön gelegenen Wegen und flowigen Trails !!! :daumen: ... und natürlich danke Schnegge für deine nette Begleitung durch's Naturparadies, das Zügeln deiner Pferdchen und das Lotzen bis Bernau. :daumen: Bist ja heute mit zwei alten Daddys unterwegs gewesen ... :rolleyes: ;)

Hat wieder mal alles gepasst heute, traumhaft schöne Natur, dufte Mitfahrer(innen), altersgerechte Geschwindigkeit und super Sommerwetter. Durch die "vielen" Höhenmeter war's für mich sicherlich ein gutes Training. Am Ende waren es auch wieder 118 Km.

So, mit den Trailfotos kennen wir ja schon, die waren wieder für die Tonne :(, der Rest ist hier für eventuelle Interessenten.

https://plus.google.com/photos/108083926105723630415/albums/6064204325272415649?banner=pwa

Dann einen schönen Wochenstart und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten