IDRT No. 1 - Ratsch- und Klönschnack-Faden

... dann wollen wir einmal hoffen, dass das Wetter so bleibt. Zumindest bei uns (Nördliches Harzvorland) war es heute hervorragend. Konnte heute 4 Std. in den Sonnenuntergang hineinradeln und meine neue Hope 4 Vision dingbumsgedöns Lampe testen. Wunderbar, perfekt, genial
Die Gegend:
Bild00841
[/url][/IMG]
Meine RR:
Bild00831
[/url][/IMG]
Das ist Horst. Letztens auf einer Tour gefunden, zu klein um allein durch den Winter zu kommen, stinkt und scheißt er nun als Untermieter mein Büro voll. Wächst aber prächtig, dank guter Pflege. Horst ist mein Wintermaskotchen.
L1010106.JPG
[/url][/IMG]
 
Hallo,

wir hatten heute am Alpenrand starken Föhn und es war beim Biken T-Shirt-warm. Herrlich!

Allerdings ist die von uns heute getestete neue B-Strecke des Tegernsee-Marathons teilweise ganz schon fies steil bei grobschottrigem Untergrund. Da haben die Oberschenkel gebrannt. :D

Nun ja, da weiß ich wenigsten wofür ich im Winter trainiere.

Morgen werde ich erst mal meine Beine beim Schwimmen Entspannen - gibt zwar nur zwei Punkte, aber besser als nix.

Guten Start allen in den Winterpokal,

Annette

PS: Horst ist echt schnuckelig. In Deinem Büro hast Du aber keinen Kundenverkehr, oder?
 
...PS: Horst ist echt schnuckelig. In Deinem Büro hast Du aber keinen Kundenverkehr, oder?

a) keinen Kundenverkehr in meinem Büro
b) Horst hat die Herzen und Nasen bei uns im Strum erobert
c) ...ist echt klasse Chef zu sein ;)

Wünsche allen auch an dieser Stelle viel Spaß, Motivation, Energie und Zeit für das Training.
 
Da trägt doch irgend ein Komiker doch tatsächlich mal eben zwei Radtouren a 10 !! Stunden ein und ist damit auf Platz eins.
Ich für meinen Teil bleibe, wie die meisten hier, lieber ehrlich.
Aber morgens um 5 Uhr 30 zu starten kostet schon ein bischen überwindung, man kann dafür im Moment schöne Fotos machen
 

Anhänge

  • DSC00267.jpg
    DSC00267.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 29
  • DSC00269.jpg
    DSC00269.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

wow, schöne Fotos!!!

Wenn der Zahnarzt mich heute nicht zu sehr malträtiert, fahre ich heute die ersten Punkte ein. Montag war nix mit sporteln - Halsweh. BÄH! Jetzt geht's wieder.

Morgen geht's dann gleich weiter. Mein Vorteil: Ich biete als IG-Scout einmal pro Woche Grundlagenkondition an, um fit über den Winter zu kommen. Ganz ohne Eigennutz :D

Und das Beste: Meine neue Winterhose ist vorgestern angekommen. Mit der habe ich keine Ausreden mehr: Fleecefutter und außen Soft-Shell: Winter - ich komme!

Weiter frohes Trainieren, viele Grüße

Annette
 
Huhu,

also ich finde den Nebel am Schlimmsten: so kalt und feucht. Sonnenschein und kalt finde ich okay. Ich werde mich nachher auf jeden Fall zumindest für eine Stunde rauswagen. Da verdiene ich mir den Kakao und die Schokolade. Und ich teste meine neue Winterhose. Ich warte nur darauf, dass der Nebel weggeht. Gestern war es ab 13 Uhr schön sonnig.

Schönen Sonntag noch,

Annette
 
...also Dre, da hättest du ja noch eine Minute vorm Haus hin und her fahren können....:D

...stimmt, jetzt wo du es schreibst. Ich tippe das immer nur skalvisch aus meiner Polarauswertung ab, wie mir nun scheint, wohl ohne groß nachzudenken. Egal. hat gestern mit 6 Leuten richtig Spaß gemacht. Dank neuer Schuhe auch mal ohne kalte Füße. Training gestern = Kette nur rechts = SSP, schalten verboten, damit einem richtig warm wird.
 
Moin Jungs,

erst einmal einen Kurzen kippen: Wir haben gerade die Schnapszahl von 222 Punkten! :D

Ich komme gerade von meinem Biketreff und genieße eine heiße Milch mit Honig und Zimt.

Also, das ist doch die richtige Einstellung: Um jeden Punkt wird gekämpft und das schon gleich zu Beginn des WPs.

Schönes Wochenende,

Annette

PS: Zählt Tanzen und Mitsingen auf einem Konzert als Alternative Sportart? Ich war gestern bei George Michael - der Hammer!
 
...hm, ich komme leider erst wieder am So. zum Biken. Muss morgen zu einer Weinprobe. Die Punkte die ich da zusammentrinke kann ich hier aber wohl auch nicht anrechnen, oder?
Zielgebiet, Süditalien. Sind da Berge oder nur Prozente?
 
@Dre: Du hast mein Mitleid, eine Weinprobe... wie schröcklich!

Meine Ausrede für heute: Weihnachtskekse backen und Wohnung putzen.

Euch ein schönes Wochenende,

Annette
 
@herrmann: Du kannst mich zur Verkostung gern besuchen kommen... aber ob die schönen mürben weißen Schokonüsse die Post überstehen, ich glaub nicht.

@all: Grundlage am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. Vor allem, wenn man noch einen kleinen Schlenker fährt, um frische Croissants zu erbeuten - super!

Schönen Sonntag,

Annette
 
Die letzten beiden Tage hatten wir bei uns tolles Wetter und ich war anderweitig verplant. :heul: schon wieder

Allerdings werde ich mich jetzt zügig umziehen und die sonnige Alb befahren, solange die Temperatur im positiven Bereich bleibt.
 
Mist, seit 3 Tagen von Kopfschmerzen, Übelkeit und einer völlig desorientieren Magen-Darm-Region geplagt.
Gibt es für´s auf´m Klo-Sitzen auch Punkt?
 
@dre: Oh, Du Ärmster - das hört sich furchtbar an!

Ich wünsche Dir gute Besserung!

Magen-Darm geht ja gar nicht, wenn die Adventszeit losgeht.

Viele Grüße

Annette
 
sich quälen bringt sägen :daumen:
der spruch ging glaube ich anders, aber so passts.

ich muss zwei tage pausieren, mein rad ist erst mal hin, ersatzteile sind schon da und müssen nur noch montiert werden
 
Wir werden uns schon wieder nach oben arbeiten. Im Weihnachtsurlaub greife ich an :D Ich habe gerade so viel zu tun und bin lang im Büro, da klappt's abends nicht immer mit ner Runde.

Tja, und kaum ist Wochenende und Christkindlmarkt habe ich Magen-Darm. Toll!

Alles wird gut,

Annette
 
Zurück
Oben Unten