In Arbeit - was man sich vom neuen DVO Jade-Dämpfer erhoffen darf [Video]

Der jüngst gegründete Federelemente-Hersteller DVO sorgt in letzter Zeit immer wieder für einiges Aufsehen. Vor Kurzem stellten wir euch die in Taischung präsentierten Neuheiten Emerald und Jade vor [hier zum Artikel] - das folgende Video verrät nun weitere Infos und Details zum neuen Jade-Dämpfer.


→ Den vollständigen Artikel "In Arbeit - was man sich vom neuen DVO Jade-Dämpfer erhoffen darf [Video]" im Newsbereich lesen


 
1. die sollen die Dinger erst einmal fertig entwickeln damit es auch alles funktioniert und hält
2. in ausreichender Stückzahl die Produkte in den Markt bekommen
3. eine gute Firma hat dann hinterher auch einen sehr guten Service dranhängen

manche, auch namhafte Hersteller, können selbst nach Jahren gerade mal so eben Punkt 2 erfüllen....
Vorschusslorbeeren sind jedenfalls keine angebracht solange keine fertigen Produkte verfügbar sind.
 
ach, net sooo negativ...
viele bauen artikel in großserie und dann werden die fehler auch nur vertuscht...
ich wart einfach mal vorbehaltlos ab! ,-)
 
Ich bin schon gespannt, sie versprechen ziemlich viel. Das hält mich jetzt davon ab in vivids und ccdbs zu investieren. Und die Emerald interessiert mich auch.
 
Zurück
Oben Unten