In Arbeit - was man sich vom neuen DVO Jade-Dämpfer erhoffen darf [Video]

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Maxi

    Maxi Redakteur / Editor

    Dabei seit
    04/2002
    Der jüngst gegründete Federelemente-Hersteller DVO sorgt in letzter Zeit immer wieder für einiges Aufsehen. Vor Kurzem stellten wir euch die in Taischung präsentierten Neuheiten Emerald und Jade vor [hier zum Artikel] - das folgende Video verrät nun weitere Infos und Details zum neuen Jade-Dämpfer.


    → Den vollständigen Artikel "In Arbeit - was man sich vom neuen DVO Jade-Dämpfer erhoffen darf [Video]" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. themountain

    themountain themountain

    Dabei seit
    04/2005
    mmmh ja...schön grün !
    Genug Werbung machen´s ja schon, die Jungs , das muss man ihnen lassen :p
     
  4. Bjoern_U.

    Bjoern_U. Bergaufschleicher

    Dabei seit
    09/2009
    1. die sollen die Dinger erst einmal fertig entwickeln damit es auch alles funktioniert und hält
    2. in ausreichender Stückzahl die Produkte in den Markt bekommen
    3. eine gute Firma hat dann hinterher auch einen sehr guten Service dranhängen

    manche, auch namhafte Hersteller, können selbst nach Jahren gerade mal so eben Punkt 2 erfüllen....
    Vorschusslorbeeren sind jedenfalls keine angebracht solange keine fertigen Produkte verfügbar sind.
     
  5. deneon

    deneon

    Dabei seit
    01/2006
    ach, net sooo negativ...
    viele bauen artikel in großserie und dann werden die fehler auch nur vertuscht...
    ich wart einfach mal vorbehaltlos ab! ,-)
     
  6. MightyMike

    MightyMike Lord of Zwirn

    Dabei seit
    05/2005
    Ich bin schon gespannt, sie versprechen ziemlich viel. Das hält mich jetzt davon ab in vivids und ccdbs zu investieren. Und die Emerald interessiert mich auch.
     
  7. Alpe7

    Alpe7 RTF

    Dabei seit
    06/2012
    Ich hoffe, dass es dann auch mal einen Air-Dämpfer mit der Bladder-Technologie gegen wird.