Interview: Englisch- und Geschichtsunterricht mit John Tomac

Im lockeren Gespräch mit Steve Jones von DirtTV gibt der geschäftstüchtige Amerikaner einen Einblick in die Historie des Mountainbike-Rennsports. In seinen besten Jahren dominierte Tomac die XC- und Downhill-Szene und prägte die Boom-Jahre des We


→ Den vollständigen Artikel "Interview: Englisch- und Geschichtsunterricht mit John Tomac" im Newsbereich lesen


 
Mann sollte niemals unterschätzen was die Jungs damals geleistet haben. So langsam waren die nicht unterwegs. ;)
Wenn ich da an den Kamikaze Downhill denke. Das war mal ein DH Rennen. Jonny T. auf seinem Hardtail mit einen Wahnsinnskettenblatt von 62 Zähnen jenseits der 80 km/h die Geröllhalden runter. Nasenbohrer waren die alle nicht!
 
Mann sollte niemals unterschätzen was die Jungs damals geleistet haben. So langsam waren die nicht unterwegs. ;)
Wenn ich da an den Kamikaze Downhill denke. Das war mal ein DH Rennen. Jonny T. auf seinem Hardtail mit einen Wahnsinnskettenblatt von 62 Zähnen jenseits der 80 km/h die Geröllhalden runter. Nasenbohrer waren die alle nicht!
:daumen:
in der tat
 
und er kann fahren. nach langen jahren ist er mal nebenbei wieder den kamikaze downhill mitgefahren und gewinnt den 2004 und 2005 nochmal.
 
na ja, und da er heute auch nicht auf den alten Bikes, sondern auf neuen fährt, versägt er immer noch 99,9% der :daumen:Pritschler!

Oder manchmal 100% (Kamikaze)!:D
 
Oh Mann, wie gern ich damals die Tomac HS33 haben wollte, einfach nur weil sein Name damit zu tun hatte :D

Jetzt sind bei meiner Freundin am Bike Tomac Signature Reifen, aber das rockt irgendwie net so...
 
Zurück
Oben Unten