Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Hoffentlich hast Du geschaut, dass da kein Fischlaich im Kies war vorher. Sonst gehörst Du bald zu zwei Schadgruppen, marodierende Mountainbiker und Schadschlauchbootler.
 
Biddeschön
 

Anhänge

  • tmp_8682-DSC_0017921740397.JPG
    tmp_8682-DSC_0017921740397.JPG
    177,5 KB · Aufrufe: 7
Ich habe heute erleben können wie wild die Isar ist. Hab beruflich ein Fahrrad vom Kiesbett geholt das vom Hochwasser mitgerissen wurde.
Stahlrahmen massiv verbogen, Sattelstütze aus Stahl komplett abgebrochen, der Rest entsdprechend auch im Eimer.
Also auf den Trails aufpassen, nicht ins Wasser fallen mitm Bike :)
Ein MVV Fahrrad. Hätte nicht gedacht, dass das Wasser dermaßen Kraft entwickeln kann.
Obwohl... vor ein paar Jahren, beim Hochwasser, stand ich an der Brücke der Marienklause als ein großer Baum reintrieb und sich verkeilte. Mit großem Krach wurde der vom Wasser in Stücke geschlagen.
 
Au
Ein MVV Fahrrad. Hätte nicht gedacht, dass das Wasser dermaßen Kraft entwickeln kann.
Obwohl... vor ein paar Jahren, beim Hochwasser, stand ich an der Brücke der Marienklause als ein großer Baum reintrieb und sich verkeilte. Mit großem Krach wurde der vom Wasser in Stücke geschlagen.

Anhand der GPS Daten is es auch durch ein Stauwehr durch. Da wirken dann schon ordentlich Kräfte.
 
Die machen halt einen auf McAskill und holen dann das Bike nicht mehr raus oder schaffen es nicht ;)
Dafür bin ich bzw wir dann ja da um die rauszuholen :)
Aber da dran würde auch auch McAskill scheitern. Wiegt mehr als doppelt so viel wie mein Scott Fully. Bin damit schon oft an der Isar mehr oder weniger Offroad gefahren :)
 
Dafür bin ich bzw wir dann ja da um die rauszuholen :)

Ich bin kürzlich im Pressedorf beim Olypark bisserl Treppen hoch und runter gefahren und auf einer steilen Treppe lag ein Einkaufswagen quer. Also bin ich kurz runter und hab den Wagen zur Seite gestellt - natürlich rein aus Eigennutz, da ich die recht steile Treppe gefahrlos fahren wollte.
Was dann kam, das hat mich zutiefst irritiert. Eine Anwohnerin hat sich bei mir bedankt, dass endlich mal jemand die Initiative ergreift und den Wagen da wegräumt :lol:
Es ist echt unglaublich wie manche ihre Siedlung verkommen lassen, ohne sich veranlasst zu sehen auch nur einen Finger krumm zu machen.
Bei meinen aktuellen Nachbarn wäre das Teil keine 10 Minuten dort gelegen, selbst wenn dazu die Feuerwehr gebraucht würde ;)
 
Ich bin kürzlich im Pressedorf beim Olypark bisserl Treppen hoch und runter gefahren und auf einer steilen Treppe lag ein Einkaufswagen quer. Also bin ich kurz runter und hab den Wagen zur Seite gestellt - natürlich rein aus Eigennutz, da ich die recht steile Treppe gefahrlos fahren wollte.
Was dann kam, das hat mich zutiefst irritiert. Eine Anwohnerin hat sich bei mir bedankt, dass endlich mal jemand die Initiative ergreift und den Wagen da wegräumt :lol:
Es ist echt unglaublich wie manche ihre Siedlung verkommen lassen, ohne sich veranlasst zu sehen auch nur einen Finger krumm zu machen.
Bei meinen aktuellen Nachbarn wäre das Teil keine 10 Minuten dort gelegen, selbst wenn dazu die Feuerwehr gebraucht würde ;)

Bin Servicetechniker für die Dinger, daher gehört es zu meinen Aufgaben die auch zu bergen. Auch wenns mich aufregt wenn die Leute so damit umgehen, aber sind dann doch immer recht interessante Zusatzaufgaben :lol:
 
bin gerade ne kleine runde gefahren, alles sehr baaatzig gerade. aber lustig :D
IMG_20160606_180659.jpg

das ist am ostufer, kurz bevor man über die beiden holzbrücken fährt - ist das schon länger so?
 

Anhänge

  • IMG_20160606_180659.jpg
    IMG_20160606_180659.jpg
    256,4 KB · Aufrufe: 14
jaa... nee... is schon insbesondere batzig, auch für isarverhältnisse. ich sag mal, 50% "besser nicht stehenbleiben"
 
Nach dem Regen musste zwei Wochen warten...
Es sind sogar im englischen garten die Kieswege total versifft.

Vorgestern hatte ich auf dem Frötmaninger Berg ne lustige Begegnung, ganz oben alles voller Schafe
smilietier219.gif
:love:
 
Zurück
Oben Unten