Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Wegen Trail: schaut's auf den Trailplan. Jungle Trail ist grün.

Flecken: Danke für den Tipp von Erroll. Hat funktioniert. Einweichen lassen und dann kräftig Spüli drauf und mit der Hand rauswaschen, ohne den Stoff gegeneinander zu reiben. Funktionierte. Keine Fasern gepillt. Und viel besser als das Fleckenspray oder Flüssigwaschmittel. :daumen:
 

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Mein schönes Sportscheck Hemd vom Tegernsee MTB Festival . Das Festival war ja letztes Jahr wegen des Regens ein Ausfall, und nun ist das Shirt ein Reinfall.
In strahlendem weiß fahren eh nur Rennradler. Oder Eisdielen-Biker.
grin_dopey.gif

Mein ehemals weißer Windbreaker ist inzwischen auch eher gräulich-braun.
 
Servus Leute, ab Mai wäre ich bei den Isartrail-Runden auch dabei. Wohne ab vorauss. 01.05. in Schwabing. Fahre ein Canyon Strive.
 
Wann bist du dann an der Marienklausenbrücke? Würde mal probieren wie gut´s geht mit dem Handgelenk.

Wer fährt noch mit?
 
Soll regnen morgen. Mal sehen, wie es wirklich wird. Wenn meine bergtour morgen ausfällt überlege ich es mir mit der isar.
 
Sollte eig. gehen, habe gerade noch mal Wetter.com gecheckt: 20% Regenwahrscheinlichkeit.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-04-12 um 22.41.13.png
    Bildschirmfoto 2014-04-12 um 22.41.13.png
    479,1 KB · Aufrufe: 14
Meine tendenz geht stark in richtung isartrails. Kollege wäre auch dabei. Wann willst du ca starten metal_beppi?
 
Würde mich heute auch erstmals anschließen um ein paar Trailinfos zu schnorren :). Wäre gegen kurz vor 12 am Ostbahnhof. Treffpunktvorschläge überlasse ich den Ortskundigen...
 
Treffpunkt an der Marienklausenbrücke (Tierparkseite), so wie Kharne es vorgeschlagen hatte.
Wie lang ich da vom HBF noch brauche weiß ich nicht genau - so 20 - 30 min schätze ich.

@Kharne : Auf gehts fährst dein Rausch mit uns raus. Müssen ja nicht fahren wie die Irren.
 
12.15 Uhr ist mir zu früh. Ich bin noch am hadern, ob ich überhaupt fahre. Es wird ziemlich matschig sein nach dem Regen letzte Nacht. Bin mir grad nicht so sicher ob ich darauf große Lust habe.
 
Zurück
Oben Unten