Jemand aus dem Raum Augsburg hier?

ACE6 schrieb:
Hy all,

ich hätte auch Interesse und vieleicht noch 2 Freunde aber eher für Touren und wenn möglich erst ab Mittag, da ich ein Langschläfer bin ;)
Bin die letzte Zeit Richtung Horgau und Scherneck Gefahren nur zur Anregung, bin aber für alles offen.

Mfg. Markus

Suche noch Teile !! für mein Neues Bike :)

-leichter 26" Laufradsatz
-Umwerfer 31,8 ab LX
-Schaltwerk ab LX aber ohne Bremse.

und vieleicht kann mir ein Freundlicher Helfer Werkzeug leihen für einen Ahead Vorbau und BSA Innenlager 1,37x24 Shimano und vieleicht noch ein Kurbelabzieher auch für Shimano Kurbel. Wäre euch sehr Dankbar.

Eine Tour ab Mittag? Die darf aber nicht lange sein ;)
Ich muss aber schon um 10:00 los, sorry.
 
ACE6 schrieb:
:anbet: sorry hatte eher die Allgemeinheit gemeint.

Gruss ACE6
Wollte niemanden von der Seite anmachen -Tschuldigung- :geschenk:
...ich habe das gefühl, die allgemeinheit hat sich von diesem Thread abgemeldet. :winken:
Ist denn so wenig los in dem Auxburg, oder liegt das an der WM?
Bin zwar auch ein Fan, aber am Do. werde ich biken, ne kleine Feierabendrunde, ca 2h. Hast du, oder die Allgemeinheit Lust mit zu biken?
Würde mich freuen wenn endlich mal etwas zusammen ginge.

Peace,

Sebastian.
 
Tretschwein35 schrieb:
hmmm ich fahre 5 mal die Woche. Was fahrt ihr denn so?
Respekt, da müsst ich mir erst mal ein gescheites Licht kaufen und aufhören zu schlafen, aber pennen ist ja eh nur Zeitverschwendung. ;)
Na ja, ich sag mal so oft wie es eben geht, aber fünf mal die Woche hab ich noch nie geschafft, zumindest nicht Biken :D . Hast du kein zu Hause? -kleiner Scherz-
Ich fahr eingentlich nur westl. Wälder, so viel Bergauf wie es eben geht, um dann ab und zu eine Tagestour im Karwendel zu machen.
Und du?

Gruß,

Sebastian. (Tretkampfsau :teufel: )
 
Ich fahre MArathons und gebs mir relativ hart. Entweder flacher Richtung Döpshofen und weiter oder quer über die Rippen. Mal auch CC gebolze rund um den Panzerkessel. Ne gute Stunde und die Flasche ist leer.

Touren. Ja zum 20000.mal Karwendel, Plumsjoch, Schleimsattel in üver Vereinalm zurück.

Auch bei Gap, zb Ennigalm, Estergebirge. Wettersteinrunde...

ach oder in Italien...irgendwo.
 
Na dann viel spaß noch....oder was willst du hören? Klingt ziemlich gelangweilt, dein Text. Was´n los?
Ich bin nur ein "Freizeit-MTB-Doofi" und gebs mir so hart ich eben bock habe, dafür hält meine Große Flasche zwei Stunden.
 
Hast Du ein Problem damit?

Was meinst warum ich frage was ihr so macht....?:confused:
Ich sehe immer weniger Biker im Wald..

Das hat nichts mit gelangweilt zu tun, weder bist du ein Doofi! Gesagt hast Du das........

Was hat deine Flasche damit zu tun? Quellen gibt es genug im Wald
 
Asso...für mich hat sich das jetzt so gelesen, dass du dich langweilst, da du hier mit deinem Monster-Training keinen gleichwertigen Trainingspartner findest. Siehe: "Touren. Ja zum 20000.mal Karwendel, Plumsjoch, Schleimsattel in üver Vereinalm zurück."
Gegen dich bin ich ein "Anfänger", aber wenn du bock hast könn mer mal ne tour machen, vielleicht/bestimmt kennst du Wege die ich noch nicht kenne, da ich erst seit 3 Jahren in Aux. wohne.
 
Tretschwein35 schrieb:
yeah! Das könne wir gerne machen...es ist wohl ein wenig so und ich will niemand totmachen. Also ich kenne aber auch einiges nicht, da ich oft meine eingeschliffenen runden drehe.
OK, dann poste doch einfach mal wann du fährst und wo, vielleicht bin ich dabei. Ich fahre meistens auf Höhe Stadtbergen, nahe Golfplatz, in den Wald rein und dann immer wieder runter ins Annhauser Tal über Wege, aber auch einen Trail mit zwei ganz netten hüpfern unten (danke an dieser Stelle an die Biker, die diese Hüpfer immer wieder erneuern). Das ist mittlerweile so eine Art Hausstrecke, die ich mir zusammen gestellt habe und echt ne geile tour. Zum ende Hin, komme ich bei der Wellenburg wieder raus, fahre unterhalb vom Biergarten den Hügel wieder hoch in den Wald und dann weiter richtung Stadtbergen zurück. Dauer ca. 2h, 35 km.
Fahre meine Tour morgen Nachmittag und voraussichtl. So. Früh. Bin da aber flexibel.
Richtung Döpshofen, habe ich früher auch mal versucht, find ich aber flacher als mein Gebiet und taugt mir jetzt nicht so. Bin meistens unter Zeitdruck, und und will möglichst viel bergauf drin haben.

Peace,

Sebastian.
 
hi! hab den thread mal durchgelesen und mich gleich angemeldet! bin auch relativ neu in augsburg und muss zur zeit immer alleine rumfahren...und leider auch immer nur die selben strecken weil ich mich ausser am lech-ufer noch überhaupt nicht auskenne was bikemöglichkeiten angeht....nur die westlich wälder wurden mir immer genannt...aber ohne karte und jeglich info da hin fahren wollt ich auch nicht!
Falls sich jemand da auskennt(wonach es ja aussieht), dann meldet euch mal bei mir! Ich bin bei fast jeder runde dabei und freu mich auf neue gebiete! für tagestouren in die alpen bin ich übrigens genauso zu haben. Mein bike is ein bergamont evolve 7four...also ich bin ausser für dirtbike und enduro für alles offen! Lasst was hören!
Gruss, Andreas
 
illuminato schrieb:
hi! hab den thread mal durchgelesen und mich gleich angemeldet! bin auch relativ neu in augsburg und muss zur zeit immer alleine rumfahren...und leider auch immer nur die selben strecken weil ich mich ausser am lech-ufer noch überhaupt nicht auskenne was bikemöglichkeiten angeht....nur die westlich wälder wurden mir immer genannt...aber ohne karte und jeglich info da hin fahren wollt ich auch nicht!
Falls sich jemand da auskennt(wonach es ja aussieht), dann meldet euch mal bei mir! Ich bin bei fast jeder runde dabei und freu mich auf neue gebiete! für tagestouren in die alpen bin ich übrigens genauso zu haben. Mein bike is ein bergamont evolve 7four...also ich bin ausser für dirtbike und enduro für alles offen! Lasst was hören!
Gruss, Andreas

...ich fahr wieder am So. früh, so zwischen 9 und 10 Uhr. genaueres würde ich am Sa. posten.
(sorry, die knappe Antwort, aber hab grad nicht mehr zeit)
Wo es lang geht und der Treffpunkt steht alles weiter oben.

Gruß,

Sebastian.
 
okay, sonntag hört sich gut an! ich hoffe ich hab mir bis dahin ein neues schaltwerk besorgt....hab mir meines heute im wald demoliert :heul: :heul: wenn ich nicht kann poste ich es aber noch!
bis dann
Andreas
 
Hallo, Augsburg!

Ich komme voraussichtlich nächste Woche mal kurz auf Urlaub nach Augsburg. Ich bin frankenwäldlerischer Oberfranke.
Hat eventuell jemand von euch unter der Woche Zeit, mir eine schöne Tour zu zeigen?

Sollte jemand Zeit und Lust dazu haben, können wir ja noch Handy-Nummern austauschen. Ich schaue bis Samstag hier nochmal ins Forum, dann hab ich im Urlaub keinen PC.

Vielleicht klappt ja was?


Ciao, Wurscht
 
Hi,

bin auch aus Augsburg......:)

wir fahren 2x die Woche in den Westlichen Wäldern.

Sonntags um 11 Uhr und Dienstags um 19 Uhr

Treffpunkt ist die Stadtberger Feuerwehr, auf der Leitershofer Straße

Ich bin nicht immer dabei (Job) :( , aber die anderen Jungs (ca. 5 Leute, mal mehr, mal weniger) sind da, bei Regen seltener.

Wer nicht planlos in den Westlichen Wäldern rumgurken will, kann sich uns anschließen.

Infos auch bei OptimalRad,Friedberger Straße
 
amsCubbi schrieb:
...du machst sachen...

ja wenn ich den ast unter der blätterschicht gesehen hätte dann könnte ich vermutlich heute noch mit meinem bike fahren...leider hat sich so auf die schnelle kein günstiges xt-schaltwerk finden lassen...ausser bei ebay und des dauert vermutlich bis nächste woche bis ich es bekomme...abgesehen davon ist mein schaltauge auch gleich noch so verbogen worden dass ich auch das neu brauch :heul:
aber ab nächster woche wird dann wieder (hoffentlich) unfallfrei in die pedale getreten...:daumen:
 
illuminato schrieb:
ja wenn ich den ast unter der blätterschicht gesehen hätte dann könnte ich vermutlich heute noch mit meinem bike fahren...leider hat sich so auf die schnelle kein günstiges xt-schaltwerk finden lassen...ausser bei ebay und des dauert vermutlich bis nächste woche bis ich es bekomme...abgesehen davon ist mein schaltauge auch gleich noch so verbogen worden dass ich auch das neu brauch :heul:
aber ab nächster woche wird dann wieder (hoffentlich) unfallfrei in die pedale getreten...:daumen:

TIP:
Probiers mal beim 2-radservice fleissner, Grenzstr. 2, Leitershofen, 0821/4397395. Ist ein ganz kleiner Betrieb, den erkennst du nur an dem Schild an der Straße. ;)
Der gibt standartmäsig 10 % auf alle Teile und der Service ist ger günstigste den ich kenne. Ausserdem rep. er dein Rad binnen 24h wenn er alles da hat.
Gruß,
Sebastian.

:daumen:
 
kann morgen nicht. kein schaltwerk und keine zeit. aber unter der wochen wäre ich auch mal dabei!
Gruß,
Andreas
 
illuminato schrieb:
kann morgen nicht. kein schaltwerk und keine zeit. aber unter der wochen wäre ich auch mal dabei!
Gruß,
Andreas

Null Problemo! Ich Poste wenn sich etwas tut. Voraussichtlich Fahre ich wieder am Do. oder am Fr. (Abends oder am Fr. Nachmittag), mal sehen.

Peace,

Sebastian.
 
hey tretschwein,

komme auch aus der ecke augsburg/stadtbergen.
bin auch eher cc und ma orientiert, vielleicht könnten wir ja mal ne runde drehen...
hab auch meine feierabendrunde in den westl.W.,
vielleicht trifft mann ja den ein oder anderen.

gruß
peter
 
Zurück
Oben Unten