jetzt gebe ich mir mühe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum kann den so ne pike durch droppen kaputt gehen weil sie durch schlegt oder wieso und wie stell ich die fürs droppen ordentlich ein
 
waltraud123 schrieb:
warum kann den so ne pike durch droppen kaputt gehen weil sie durch schlegt oder wieso und wie stell ich die fürs droppen ordentlich ein
es kommt drauf an: du kannst bei der Gabel einfach die Dropp-Automatik einstellen... manche Dirtbikes werden auch mit dem zuschaltbaren Stylemodus ausgeliefert... wirklich ne sinnvolle Investition für Perfektionisten unter den Anfängern, die noch nicht mal das Bike gefahren sind, aber gleich die "schlechten" parts wechseln wollen, da die das schöne poser-Gesamtbild stören würden... und ins "flat" zu "droppen", ist sowieso das non-plus-ultra... damit wirst du gleich in der Stylecommunity aufgenommen werden...

merke: es ist nicht schlimm Anfänger zu sein und an und für sich gibt es keine dummen Fragen.. irgendwann ist aber auch der Toleranzspielraum ausgeschöpft.. also informiere dich lieber ersteinmal selbst, indem du dich mit den verbreiteten Beiträgen vertraut machst und stelle erst dann eine eventuell noch offene Frage..

greetz
 
Max2k schrieb:
es kommt drauf an: du kannst bei der Gabel einfach die Dropp-Automatik einstellen... manche Dirtbikes werden auch mit dem zuschaltbaren Stylemodus ausgeliefert... wirklich ne sinnvolle Investition für Perfektionisten unter den Anfängern, die noch nicht mal das Bike gefahren sind, aber gleich die "schlechten" parts wechseln wollen, da die das schöne poser-Gesamtbild stören würden... und ins "flat" zu "droppen", ist sowieso das non-plus-ultra... damit wirst du gleich in der Stylecommunity aufgenommen werden...

merke: es ist nicht schlimm Anfänger zu sein und an und für sich gibt es keine dummen Fragen.. irgendwann ist aber auch der Toleranzspielraum ausgeschöpft.. also informiere dich lieber ersteinmal selbst, indem du dich mit den verbreiteten Beiträgen vertraut machst und stelle erst dann eine eventuell noch offene Frage..

greetz

Arrogant wie eh und je aber diesmal pflichte ich dir bei

schöner Post

Gecko
 
und wenn man die drop automatik eingestellt hat ist die auch großen belastunmgen gewachsen und dann mit ner dirt jumper 3 vergleichbar :confused:
 
waltraud123 schrieb:
und wenn man die drop automatik eingestellt hat ist die auch großen belastunmgen gewachsen und dann mit ner dirt jumper 3 vergleichbar :confused:

Es tut mir leid :lol: :lol:
Ich weiß man sollte immer nett mit Anfängern umgehen, aber das hier ist zu viel !!!
 
Die frage war ordentlich gestellt....leider hast du aber übersehen, dass der Beitrag Max2k zu 100000000000% ironisch war !
 
Kieferos schrieb:
Die frage war ordentlich gestellt....leider hast du aber übersehen, dass der Beitrag Max2k zu 100000000000% ironisch (zynisch) war !
Bitte bitte.. Zynismus trifft in diesem Falle meines Erachtens nicht zu... viel mehr ist es die Ironie...
denn mit meinem posting wollte ich weder eine verletzende Haltung eines mir unbekannten Menschen einnehmen, noch die moralischen und menschlichen Werte dieser Person in Frage stellen :eek:

Greetings
Max2k
 
@ waltraud123:
solltest du mein posting missverstanden- oder gar ernst genommen haben, so entschuldige ich mich dafür mit meiner tiefsten Empfindungskraft ;)

<- Hiermit möchte ich keine arrogante Haltung einnehmen... es tut mir Leid, dass Ironie leider manchmal zu noch weiteren Missverständnissen führt...

Greetz
 
also ich hab ne pike.

und droppe immer voll ins flat. solltest du auch probieren aber vergess den hochstarter nicht wenn du an die kante fährst.


meine gabel hat aber keine dropautomatik. nur ne popomatik. und seitdem ich die 3fach saint in die gabel eingebaut habe funktioniert sie viel besser als mit mofa kit
 
@rex sl
was ist ein hochstarter und was is ne popomatik :confused:
und bis wie viel meter dropst du so ins flat
 
arrrrgrrrrrr

und da war dann noch der Waltaut der sich nich in den Waldtaut, weil ihn der Herbert immer so herpläääääärt

Please Admin close this stupid Thread PLEASE

sorry Leutz ich konnt nich anders

@waltraud123456789......... hört ja gar nimmer auf......

ey Junge, nim dir erst mal n Zettel, mach dir ne heisse Milch mit Honig und Baldrian und leg dir deine Fragen mal zurecht bevor du postest und nerv hier nich so rum, merkst nich selber das es dir nix bringt,
hier wird eigentlich jedem geholfen, der Hilfe braucht, aber bei dir is glaub ich Hopfen und Malz verloren........

geeeeetz v. LoonyG
 
na ich fahr auf den drop zu und kurz vor der kante trett ich voll stark rein,dass das vorderrad hochgeht, dann fahr ich den drop so quasi aufm hr runter.

ich drop so 4 meter. aber ich fahr erst 3 monate und jetzt is ja schlechtes wetter und da drop ich nicht weils so rutschig ist. sonst würd ich bestimmt 5 meter schaffen
 
Also entweder ist waltraud123 wirklich ziemlich verwirrt, komisch usw. oder wir werden hier alle ziemlich dick verarscht ! Ich tippe langsam auf die Verarschung !
 
Kieferos schrieb:
Also entweder ist waltraud123 wirklich ziemlich verwirrt, komisch usw. oder wir werden hier alle ziemlich dick verarscht ! Ich tippe langsam auf die Verarschung !

Wenn ich den letzten Beitrag sehe, denk ich das auch :D Kann den Fred mal jmd Speichern :D
 
Joa, der könnte den MunichBiker, oder wie auch immer der Pro mit dem Bulls hieß, echt toppen. Aber das Jahr hat doch grade erst angefangen. Vielleicht hat Waltraud auch noch Freunde, die er mit dem Flat Drop Virus anstecken wird, und die dann auch Mitglied dieses Forums werden wollen um zu erfahren welche Drop Maschine denn am geeignetsten wäre für ihr megahardcore Einsatzgebiet.
 
argh walltraud, was stimmt nicht mit dir??


du fragst einfach zu viel! kauf dir eins von den dir vorgeschlagenen anfängerbikes und geh fahren! ins flatdroppen is sehr material- und auch fahrerkörperermüdend(ausser man hat ne gute technik). ausserdem, was findest du so toll daran ins flat zu springen? klar jeder hier im forum hat schonmal flatdrops gemacht, aber das macht man halt'mal so', weil sie einfach dumm und unnütz sind.
du bist mit einem der gennanten bikes gut beraten!
und zu diesem zeug mit 'dropatomatik' und 'popomatik' hättest gar nichts fragen müssen, wenn du ein bisserl im forum geschmöckert hättest!
 
moin
ich wollte mal fragen welchen wert das 2 danger eurer meinung nsch hat wen man sich alle komponenten einzeln kaufen würde


und welchen preis würdet ihr für das 2danger als komplettbike für angemessen finden :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten