Jetzt ist es ganz aus!

waaaas ???300???Für die Kleische ???
ist nicht wahr...da ist doch nuuuuur mist dran !lol
ich muss morgen zum Wal mart und so´n teil probefahren ...ich hoffe hier im Norden hamse die dinger auch !:lol:
 
Die Dinger sind ja für Kinder konzipiert und ich könnte mir vorstellen das die durchaus Spaß an sowas haben könnten.
 
Was regt ihr euch so auf! Ist doch der aufsteller des Tages so ein Ding! Ich denke das ist für Leute die sich kein richtiges Motorrad leisten können... :lol:
 
Gäbe es keinen Markt für die Teile würden die WM´ler sie sicher nicht anbieten,da finden sich sicher ein paar Dumme.Freue mich schon wenn mal einer so ein Teil in die Werkstatt schiebt,den schicke ich dann gnadenlos zum nächsten Motorradhändler :D
 
und der brakebooster vorne^^...
aber das praktische ist, wenn man 20kg wiegt, und ne freundin hat die 15kg wiegt, könnte man die glatt noch bequem mitnehmen...aber vorsicht an den abegsenkten bordsteinen...wir wollen doch nicht, dass der 8:1 übersetzte dämpfer durchschlägt ;)
 
Also ich bin bei Baumarkträdern ja schon so einiges gewohnt, aber das war dann doch der Hammer! :heul: Schaut selber:

400_6438623965393865.jpg


Die Scheibe vorn ist Atrappe, die Sitz"bank" hart und eckig, ... ey, einfach nur Müll!

Und das traurige ist das es Leute gibt die sowas kaufen und ihren Kids andrehen! :mad:


Warst du etwa beim Supercenter
gruebel.gif


Und das ist ein Sonderposten. :daumen:
 
ich hab gedacht pocketbikes wäre industriedesigner-technisch das abartigste was je realisiert wurde.
dann lieber n richtiges kiddie-MX ^^

(walmart vs. Specialized, bei meinem enduro hats letztens auch dei kurbel abgerissen (Truvativ stylo) :( )
 
Ja Wahnsinn! Gibts dafür einen staatlichen Ökozuschuss? Als nächstes werden wohl wieder Tretautos verkauft, ohne Rußfilter.:eek:
Wie tief kann doch der Mensch sinken, .....
 
OMG!! Das Teil ist sowas von lächerlich das es mir die Sprache verschlägt! Als wären die üblichen Baumarktvieher mit den 40mm- Doppelbrücken-Gabeln und den Barendes nicht schon lächerlich genug, aber dann sowas! :eek: :kotz:
 
Die Kiddies werden drauf fliegen! Genauso wie auf Selbstfahr-Elektroautos in SUV-Optik. Also lieber eine Scheibenattrappe als so ne mechanische Disk, die gefährlicher ist als eine V-Brake.
Und - hallo - das Teil hat mal endlich richtige Kotflügel, nicht son Mist den wir mit uns rumschleppen!:daumen:
Ich finde, das ist optisch die gelungenste Mischung aus MX und Bike, die ich bislang gesehen hab. Über Funktion will ich hier natürlich nicht reden...:rolleyes:
 
optisch ???
voll daneben ...tut mir leid des ding ist ne verarschung ...der typ der das designt hat lacht sich bestimmt schon derbe ins Fäustchen was für nen scheiss man der Menscheit andrehen kann
 
Wer kauft solche Monströsitäten?
Wissen es manche Leute einfach nicht besser oder finden´s sogar schön?
Ohne Käufer würde doch niemand die Ideen eines armen,kranken Menschens ins Sortiment nehmen.
 
Zurück
Oben Unten