Joshua Roth im Interview: Wie wird man Trailbuilder in Whistler?

Joshua Roth im Interview: Wie wird man Trailbuilder in Whistler?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNy90aXRlbF9Kb3NoX2ludGVydmlldy1zY2FsZWQuanBn.jpg
Der Whistler Bikepark ist der berühmteste und wohl beste der Welt – was auch an den fantastischen Strecken liegt. Um deren Pflege kümmert sich die Trailbuilding-Crew. Joshua Roth war 2019 Teil dieses Teams und gibt im Interview Einblicke, wie es ist, Trails im Mountainbike-Paradies zu bauen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Joshua Roth im Interview: Wie wird man Trailbuilder in Whistler?
 
Ich glaubt statt nach DIN Norm wird das eher nach Erfahrung und jedes Mal mit ein bissl Trial&Error gebaut, oder?

Gibt einige Youtuber, da kann man manches lernen. Backyard Trailbuilder, Seth, BCPOV...
 
Zurück
Oben Unten