Journalist gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12. August 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hi,

Ich suche noch ein, zwei Reise/Bike-Journalisten, die vom 26. bis 29. Aug. eine Presse-MTB-Reise in der Steiermark mitmachen wollen.

Du musst entweder einen Presseausweis besitzen oder Arbeitsnachweise mitliefern, damit wir sicher gehen können, dass Du kein Tourist bist ;)
Kann auch für eine Onlinezeitschrift sein . . .

Melde Dich beim Pfaffen Deines Vertrauens.
 
hi Pfaffe
das hört sich ja genau nach was für mich an..ich habe einen Presseausweis und bin auch in meiner Freizeit viel am schreiben..natürlich übers biken..außerdem bin ich amateurfotograf..siehe auch meine hompage..ware grade auf einer bikestation in korsika und schreib grad mein "Logbuch" :D
also mail mir doch einfach mal unter: [email protected] deine genauen vorstellung und wie es ablaufen soll
:daumen: mfg tobi
 
Psycho4you schrieb:
hi Pfaffe
das hört sich ja genau nach was für mich an..ich habe einen Presseausweis und bin auch in meiner Freizeit viel am schreiben..natürlich übers biken..außerdem bin ich amateurfotograf..siehe auch meine hompage..ware grade auf einer bikestation in korsika und schreib grad mein "Logbuch" :D
also mail mir doch einfach mal unter: [email protected] deine genauen vorstellung und wie es ablaufen soll
:daumen: mfg tobi


Wenn deine Leistungen als Journalist genau so grottenschlecht sind wie die Rechtschreibung auf deiner HP, dann Malzeit.

Ich denke der Threadstarter sucht genau das was er mit Worten beschreibt.

Gruß, Running
 
Running Man schrieb:
Wenn deine Leistungen als Journalist genau so grottenschlecht sind wie die Rechtschreibung auf deiner HP, dann Mahlzeit.
Auch wenn's grundsätzlich stimmt, ist es schon ziemlich peinlich, jemanden wg. seiner Rechtschreibung zu kritisieren, in diesem Satz aber selbst falsch zu schreiben. :rolleyes:

Riddick
 
Riddick schrieb:
Auch wenn's grundsätzlich stimmt, ist es schon ziemlich peinlich, jemanden wg. seiner Rechtschreibung zu kritisieren, in diesem Satz aber selbst falsch zu schreiben. :rolleyes:

Riddick

War mir klar, dass dieser Spruch kommen mußte...

Ich habe nicht die Rechtschreibung im Forum kritisiert, sondern die auf seiner HP, die seine journalistische Leistung darbieten soll.

Ich entschuldige mich für das fehlende "h" und nehme deine Kritik als gerechtfertigt hin. Wobei du gerade das tust, was du selbst so peinlich findest. Merkwürdige Moral.

Gruß, Running
 
Running Man schrieb:
Wenn deine Leistungen als Journalist genauso grottenschlecht sind wie die Rechtschreibung auf deiner HP, dann Mahlzeit.

Ich denke, der Threadstarter sucht genau das, was er mit Worten beschreibt.

Gruß, Running

Salve,

da wir hier ja schon am Klug*******n sind, habe ich dein Zitat der Vollständigkeit halber mal noch weiter verbessert... das hat übrigens nix mit "merkwürdiger Moral zu tun"...

Gruß,
Christoph.
 
Priester schrieb:
Salve,

da wir hier ja schon am Klug*******n sind, habe ich dein Zitat der Vollständigkeit halber mal noch weiter verbessert... das hat übrigens nix mit "merkwürdiger Moral zu tun"...

Gruß,
Christoph.

Wieso ist das Riddick nicht aufgefallen?

Die deutsche Sprache ist halt schon recht schwer, wenn sie nicht die Muttersprache ist, wie in meinem Fall. Ein Deutscher sollte es aber beherrschen. Ich glaube dennoch, dass ich meine Sache ganz gut beherrsche. In Foren kritisiere ich trotzdem keine Rechtschreibung, dass überlasse ich denen, die sich dazu genötigt fühlen.

Eine deuschsprachige HP sollte aber dennoch in fehlerfreiem Deutsch zu lesen sein. Im vorstehenden Fall ganz besonders. Ist der Verweis auf die HP doch als "Bewerbung" zu sehen.

Wenn ich mir deinen Beitrag allerdings so ansehe, glaube ich nicht, dass dieser ganz fehlerfrei ist. Oder wie war das mit den Satzzeichen?

Gruß, Running
 
Running Man schrieb:
Wieso ist das Riddick nicht aufgefallen?
Bin direkt bei "Malzeit" hängengebleiben. Das reichte mir schon. :D

In Foren kritisiere ich trotzdem keine Rechtschreibung, dass überlasse ich denen, die sich dazu genötigt fühlen.
Mach' ich normalerweise auch nicht. Aber wenn ich jemanden sehe, der 'nen anderen User wg. seiner Rechtschreibung "anmacht", dieses aber selbst nicht fehlerfrei schafft, dann äussere ich mich gelegentlich doch. ;) Mit "merkwüdiger Moral" hat das allerdings nichts zu tun.

Eine deuschsprachige HP sollte aber dennoch in fehlerfreiem Deutsch zu lesen sein. Im vorstehenden Fall ganz besonders. Ist der Verweis auf die HP doch als "Bewerbung" zu sehen.
Dem habe ich mit keinem Wort widersprochen.

Wenn ich mir deinen Beitrag allerdings so ansehe, glaube ich nicht, dass dieser ganz fehlerfrei ist. Oder wie war das mit den Satzzeichen?
Jetzt fängt's allerdings an, kindisch zu werden. :rolleyes: Ich verzieh' mich.

Riddick
 
Running Man schrieb:
Was nun? Bei dem einen ist falsch = falsch, bei dem anderen ist falsch=richtig? So ganz klar seit ihr beiden euch wohl nicht? Wie dem auch sei.

Gruß, Running

Salve Running Man,

also beim Austeilen gehst du ja recht forsch voran (Psycho4you hat sich ja schließlich nicht bei dir beworben). Damit läuft du eben auch Gefahr, selbst in die Schusslinie zu geraten. Riddick hat dir 'nen kleinen Denkanstoß geben wollen (seine Begründung teile ich voll und ganz) und darauf solltest du vielleicht nicht gleich wie ein aufgescheuchtes Huhn reagieren...

Und bzgl. meiner Satzzeichensetzung (du meinst bestimmt die ...): das ist künstlerische Freiheit und falls (evtl.) nicht vom Duden-Verlag, so doch auf alle Fälle durch das Grundgesetz geschützt! :daumen:

Gruß,
Christoph.
 
Priester schrieb:
Salve Running Man,

also beim Austeilen gehst du ja recht forsch voran (Psycho4you hat sich ja schließlich nicht bei dir beworben). Damit läuft du eben auch Gefahr, selbst in die Schusslinie zu geraten. Riddick hat dir 'nen kleinen Denkanstoß geben wollen (seine Begründung teile ich voll und ganz) und darauf solltest du vielleicht nicht gleich wie ein aufgescheuchtes Huhn reagieren...

Und bzgl. meiner Satzzeichensetzung (du meinst bestimmt die ...): das ist künstlerische Freiheit und falls (evtl.) nicht vom Duden-Verlag, so doch auf alle Fälle durch das Grundgesetz geschützt! :daumen:

Gruß,
Christoph.

Bin ich hier in einem Forum? Schwer zu glauben...
 
Argh...
Warum entstehen hier eigentlich immer aufgrund von so lächerlichen "Anpissungen" riesen Motz-threads? :aufreg:
Nein also echt...

Aber das beste is ja noch, nur zu posten, um jemanden zu korrigieren oder anzusch... und sonst nichts! zum Thema beizutragen! :rolleyes:
Also echt. Ziemlich armselig. :spinner:

@Pfaffe :)
Ich hätt wahnsinniges Intresse!
Schick mir doch mal per PM deine Emailadresse, ich hätt da noch ein paar Fragen! :daumen:

Servus!
 
:eek: ist ja gut leute .. aber schließlich habe ich mich wie gesagt beim Pfaffen beworben und nicht bei euch.. wie wärs wenn ihr einfachs selbst interesse bekundet oder es lasst , anstatt mich oder meine hp zu kritisieren , was gar nichts zur sache tut :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten