just 4x!

Anzeige

Re: just 4x!
Zum einen geht es um die Sicherheit beider Parteien beim Kauf. Die Verifizierung in bikemarkt ist zwar etwas umständlich aber inzwischen leider nötig um betrug vorzubeugen.
Zum anderen ist ein solches händlerangebot unfair den zahlenden Händlern gegenüber, die ihre Werbeanzeigen hier schalten.
 
gibts hier eigentlich jemanden der aus der ecke essen/mülheim/duisburg oder der allgemein aus dem pott kommt? werde in den nächsten wochen wohl nach duisburg ziehen und wäre ganz froh, wenn sich da jemand als bike-guide zur verfügung stellen würde :)
 
Zum einen geht es um die Sicherheit beider Parteien beim Kauf. Die Verifizierung in bikemarkt ist zwar etwas umständlich aber inzwischen leider nötig um betrug vorzubeugen.
Zum anderen ist ein solches händlerangebot unfair den zahlenden Händlern gegenüber, die ihre Werbeanzeigen hier schalten.

Mich hat auch ein verifiziertet User beschi55en !
 
Mein Einstieg ins Milieu :D
Morewood Enza
pike 454
elixier cr 160+160
tune würger
noname stütze( leicht)
flite & chromag dirt sattel
dura ace kette
ultegra kasette
x7 schaltwerk
x9 trigger
ritchey wcs griffe
holzfeller vorbau
nickel wide; millenium oder fatbar lenker ( hab einpaar)
Shaman Drake kettenführung
Kurbel wird wahrscheinlich eine xt mit 36er blatt
beim laufradsatz bin ich mit bisher noch unsicher, werd mir wahrscheinlich irgendeinen leichten beim sportsnut ausverkauf geiern


bitte nicht wundern das der flite schon etwas mitgenommen aussieht, 17jahre hinterlassen ihre spuren
 
den rahmen hab ich von nem freund gekauft.
2010 gekauft und wirklich sehr wenig nur gefahren, denn preis für den rahmen kann ich nicht genau sagen. wird sich aber auf recht wenig belaufen da ich recht viele parts für einen sehr guten gesamt preis aushandeln konnte.
das rad selber werd ich für dirts, 4cross,street, halle und winter downhill missbrauchen.
 
im laufe dieser woche dürfte dann eigentlich noch der rest der teile kommen, geworden sinds:
-165er descendant kurbel auf 36er blatt
-11-26er sram kassette
-ex500 auf hope pro 2 fürs hr(gebraucht, aber da ich sowieso jedes jahr eigentlich neue felgen brauch ist es egal)
-continental air king falt
-nuke proof electron pedale
-ns bikes griffe
-light schläuche.
 
Un vorne was mit Grip?
Den MountainKing II stell ich mir fürs Gelände ganz gut vor zumal ich jetzt schon schwarz sehe wenn ich im Winter mit den runtergerubbelten Rapid Rob fahren gehen will. Beim kleinsten bisschen Schrägläge und Schnee gehts dann ab :D
 
Servus leute! Vlt passts nich ganz hier rein, aber ich suche ein Nukeproof Snap Pro Komplettbike (kostet bei crc um die 1500) für so um die 1000? wenn jemand eins hat bitte melden :) danke schonmal!
 
Ich könnte dir meins für 1500€ verkaufen obwohls 1000€ gekostet hat :cooking::cooking::cooking:

Srsly, seitdem das Bike bei CRC so runtergesetzt wurde lohnt es sich kaum noch es selber aufzubauen.
 
Zurück
Oben Unten