🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Jupp, mein Yardinho ist auch eher ein Fransenteppich! 🙈

Westen fehlt bissle was. Aber als nächstes will ich erstmal wieder das Übersquadrat beackern. Und danach fang ich an zu heulen, weil dann meine Challenge wieder voll im Eimer ist!

Anhang anzeigen 1887584
Chapeau. Übelst großes Gärtchen hast Du da.
Nur wer selbst Squadratinhos sammelt erahnt, wieviel Rumgekrebse und krude zerbombte Wege und Nichtwege weit weg von daheim dafĂźr notwendig sind...
 

Anzeige

Re: 🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲
Hier sehe ich meine kommenden Baustellen. Viel Äcker und Unterholz. Ich hoffe, dass es mal etwas länger am Stück trocken ist. Aktuell ist es schlimm. Die Landwirte legen ordentlich los und die Wege sind übelst zerfurcht und matschig!

Bildschirmfoto vom 2024-03-18dvg 10-43-53.png
 
Ick find mein yardinho eigentlich ziemlich kompakt. Ok an den Rändern franzt es das aus. Ick hab’s hier im urban Raum aber auch (noch) recht einfach, weils hier einfach viel, zu viele Straßen gibt.

Heute sind die 25k gefallen und Howard vor mir, bastelt eher am Yard. Bin jetzt auf 500 dran und hab demnächst Ferien 😁

Das Bener-Challenge-Dilemma hab ich auch ständig, da ich auch gern wieder die großen Kacheln jage …

IMG_9049.jpeg
 
Auch wenn ich mich mit der Frage vielleicht blamiere: gibt es einen einfachen Weg, zu sehen wer vor mir im Ranking ist? Unter standings sehe ich ja die ersten Plätze und die drei die direkt vor mir sind. Um jetzt zum Beispiel zu sehen wer 20 Plätze vor mir ist, muss ich ja alle durch scrollen, die vor mir sind. Gibt es eine Abkßrzung?
 
Auch wenn ich mich mit der Frage vielleicht blamiere: gibt es einen einfachen Weg, zu sehen wer vor mir im Ranking ist? Unter standings sehe ich ja die ersten Plätze und die drei die direkt vor mir sind. Um jetzt zum Beispiel zu sehen wer 20 Plätze vor mir ist, muss ich ja alle durch scrollen, die vor mir sind. Gibt es eine Abkßrzung?
Wie Bener schon erwähnte, gibt es leider keine Abkürzung. Das Einzige, was hilft: Du musst unter die ersten 20 kommen. 🤪
 
Und nachdem ich es 2023 echt hab schleifen lassen, kann 2024 schon was vorweisen:
Ich hab im 2024 tatsächlich auch schon mehr gesammelt, als gedacht.
Screenshot_20240319_065941_com.android.chrome~2.jpg


Mein Yardinho ist nicht wirklich vorzeigbar 🙈 Entwicklungspotential hat es im Osten, da käme ich mit einer Tour über den Rand des Yards hinweg, und im Norden. Bis zum Rand ist es da zwar noch weit, aber es hat recht wenige Lücken.
Screenshot_20240319_065849_com.android.chrome~2.jpg


Am meisten Bock habe ich jedoch auf meinen Yard:
Screenshot_20240319_071152_com.android.chrome~2.jpg

Wenn ich mal Zeit habe, will ich da die LĂźcken Richtung Basel und Frankreich fĂźllen.
 
@ddobb Interessante Gegend, in der du da rumkachelst :D
Anhang anzeigen 1887588
Hab vor kurzem erst damit angefangen und immermal auf dem weg von/zur Arbeit die kleinen Lücken um zu Hause rum geschlossen. Sobald es etwas wärmer wird und ich mehr Zeit zum Fahren habe, werden auf jeden Fall die beiden großen Schleifen noch geschlossen und allgemein etwas weiter nach außen erweitert :D
Viel Spaß beim Start :)
 
Der Yardinho wird durch "Heimfahrten de luxe" immer kompakter.

Nach SĂźden wird er aber inzwischen durch Siemens in Neuperlach gebremst, und ob (und ggf. wie) ich die Trabrennbahn in Daglfing sowie die Galopprennbahn in Riem dazu bekommen kann, ist noch offen.

Jardinho.png


Somit wird er sich eher in Richtung Westen/Nordwesten ausdehnen. Das heißt für mich, meine "alte Heimat" im Westen der Stadt wieder mehr zwischen den alten Routen zu beackern.

Deckungsgleichheit von Yard und Yardinho sind aber jetzt schon unmĂśglich, da es in der Landeshauptstadt einfach zu viele Areale gibt, auf die man nicht legal und mit Muskelkraft kommt (Bahnanlagen, Industrie, etc.).
 
Der Yardinho wird durch "Heimfahrten de luxe" immer kompakter.

Nach SĂźden wird er aber inzwischen durch Siemens in Neuperlach gebremst, und ob (und ggf. wie) ich die Trabrennbahn in Daglfing sowie die Galopprennbahn in Riem dazu bekommen kann, ist noch offen.

Anhang anzeigen 1888252

Somit wird er sich eher in Richtung Westen/Nordwesten ausdehnen. Das heißt für mich, meine "alte Heimat" im Westen der Stadt wieder mehr zwischen den alten Routen zu beackern.

Deckungsgleichheit von Yard und Yardinho sind aber jetzt schon unmĂśglich, da es in der Landeshauptstadt einfach zu viele Areale gibt, auf die man nicht legal und mit Muskelkraft kommt (Bahnanlagen, Industrie, etc.).
1710857480663.png

Trabrennbahn Daglfing konnte ich auf ein Squadratinho reduzieren. Das letzte geht sicher auch noch irgendwie. Galopprennbahn Riem geht außerhalb von Pferderennenn wenn Du dort Golf spielen gehst. Der komplette Innenbereich ist im sommer ein Golfplatz. Bei mir persönlich ist Golf keine Option. Daher werde ich mich dann wohl aufs Reiten konzentrieren müssen, um die Squadratinhos zu bekommen.
 
In Daglfing war ich neulich. Da war zwar das Tor versperrt, aber auf einem Schild war 'was von Gastronomie gestanden. Ich hoffe auf wärmeres Wetter, so dass man hinreichend (bei einem Eis oder so) legal weit genug fßr das letzte Squadratinho reinkommt.

Danke fĂźr Deine AusfĂźhrungen zur Galopprennbahn in Riem. Aber da muss ich ohnehin erst einmal das Umfeld (Gewerbegebiet Dornach-West & Co.) abgrasen.
 
Da muss man auf jedenfall ins GebĂźsch :)

Ich freu mich grad richtig hier noch nen Kachler zu finden haha
Anhang anzeigen 1889033
Ich weiß, stand schon ganz schön tief drin, aber noch nicht genug :D
Hab mir eben nochmal den Screenshot von deinem Yardinho angeschaut, ich glaub ich muss dich bei ein Paar Kacheln bald mal um Rat fragen :D
 
Ich weiß, stand schon ganz schön tief drin, aber noch nicht genug :D
Es schadet nie, bei kritischen Kacheln oder Kächelchen in the middle of nowhere einen Blick auf die Squadrats-Website auf dem Händi zu werfen. Und im Zweifelsfall noch ein paar Meter zur Sicherheit dazugeben, damit ein "Spike" nicht so leicht von Strava & Co. weggeglättet wird.
 
Hab ich tatsächlich schon mal gebracht an einer Pforte: "Ich hab ein Vorstellungsgespräch bei Herrn Mßller!"

"Hier gibts keinen Herrn MĂźller!"

Bin dann ein paar Tage später reingekommen mit dem Spruch "Ich spiele ein Sportspiel und muss nur ganz kurz 50 Meter hier rein..."

Aber das geht auch nur bei so Pupsfirmen. BASF und co. hast Du keine Chance!
 
ZurĂźck
Oben Unten