Kammweg Erzgebirge

Der offizielle Kammweg gibt sich Mühe, Abwechslung und Natur- und Kulturerlebnis in die Strecke zu bringen, damit wechselt auch die Wegebeschaffenheit. Die Karte von Dr. Barthels habe ich leider nicht, allerdings vermute ich, dass es sich um die grenzparallelen (deutschen) Forstautobahnen handelt, die sind als Radweg ausgewiesen. Die auf tschechischer Seite parallel zur Grenze ausgewiesenen Radwege (cyklotrasa 36) sind Nebenstrassen. Vielleicht können die User aus dem Fred
Biketreff Vogtland/Westerzgebirge; Feierabend-, Wochenendrunden,...
weiterhelfen.

Ich habs mir mal auf der Karte (Print-Medium) angesehen.Größtenteils kann man auf der Radtrasse 36 in Tschechien fahren.
 
@gtbulls "Die auf tschechischer Seite parallel zur Grenze ausgewiesenen Radwege (cyklotrasa 36) sind Nebenstrassen." vs. @DOV1978 "Möchte schon über befestigte Waldwege und Wiesenwege fahren und nicht unbedingt die Straßen nutzen."
 
Zuletzt bearbeitet:
@gtbulls "Die auf tschechischer Seite parallel zur Grenze ausgewiesenen Radwege (cyklotrasa 36) sind Nebenstrassen." vs. @DOV1978 "Möchte schon über befestigte Waldwege und Wiesenwege fahren und nicht unbedingt die Straßen nutzen."
Vielleicht werde ich eine Fahrt über den Kammweg machen, wenn man hier so liest er soll von der Wegbeschaffenheit gut sein u. keine Trails enthalten u. die Rückfahrt dann über die Radtrasse entlang der böhmisch-sächsischen Grenze.
 
Zurück
Oben Unten