[Kategorie A] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:wink::wink::wink: MTBclassicfan – Pinarello Antelao
:wink::wink: KUBIKUS - Kuwa Leopard
:wink: spalthino - Curtlo
 
Meine Lieblingskategorie, hier steckt oft die meiste Arbeit in den Bikes, ob es Restaurationen sind oder auch die penible Teilesuche um Jahrgangstreu zu bleiben.

3 Punkte YETI Glückwunsch Matthias und behalte es, es sei den du findest dein Traum Yeti ;)
2 Punkte Pinarello ich liebe diese alten Italiener, was vermisse ich mein Doppel U-Brake Bianchi Grizzly
1 Punkt und damit eigentlich wieder viel zu wenig an das wunderbar schlichte und doch so schöne Curtlo

Das Kuwahara Leopard hätte einen passenden Flaschenhalter verdient und der Sattel war so auch eher selten auf nem Kuwahara/1990 zu finden, ansonsten auch ein sehr schönes Bike was mit Sicherheit auch Punkte verdient hätte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten