Kaufberatung Hardtail; Budget max. 1300€

Registriert
31. März 2015
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

bin recht neu in der Branche. Ich möchte mir ein MTB zulegen und hab mich auch schon auf diversen Seiten bisschen informiert. Ich möchte ein flexibles Bike. Möchte mal längere Strecken fahren, also keine 200 KM am Stück, bzw. auch mal kürze anspruchsvollere Strecken. Jetzt frag ich mich was ihr mir mit einem Budget von 1300€ empfehlen würdet. Kumpel hat mir das 2015er GRAND CANYON AL SLX 7.9 empfohlen. Hab ich mal die Ausstattung von der HP rauskopiert. Würde mich über schnelles Feedback freuen.


icon_rahmen.gif
Rahmen Canyon Grand Canyon AL SLX 29
icon_gabel.gif
Gabel Fox 32 Float 29 CTD Evolution
icon_steuersatz.gif
Steuersatz Cane Creek 40
icon_schaltwerk.gif
Schaltwerk Shimano Deore XT Shadow Plus, 10s
icon_schaltauge.gif
Schaltauge Schraube für Schaltauge Nr. 21
icon_umwerfer.gif
Umwerfer Shimano SLX, 10s
icon_schalthebel.gif
Schaltgriffe Shimano SLX, 10s
icon_bremse.gif
Bremsen Shimano SLX
icon_zahnkranz.gif
Zahnkranz Shimano Deore, 10s
icon_laufrad.gif
Laufräder Mavic Crossride
icon_reifen.gif
Reifen Continental X-King RaceSport 2,2
icon_kurbel.gif
Kurbel Shimano SLX, 10s
icon_kettenblatt.gif
Kettenblätter 22/30/40
icon_kette.gif
Kette KMC X10-93
icon_innenlager.gif
Innenlager Shimano SLX
icon_vorbau.gif
Vorbau Iridium \ 3 - 0 \
icon_lenker.gif
Lenker Iridium \ 3 - 0 \
icon_griff.gif
Griffe Ergon GA-1 Evo
icon_sattel.gif
Sattel Selle Italia X1 Special Edition
icon_stuetze.gif
Sattelstütze Iridium \ 3 - 0 \
icon_pedale.gif
Pedale Auslieferung ohne
icon_groesse.gif
Rahmenhöhen XS (27,5"), S, M, L, XL
icon_farbe.gif
Farbe deep black ano - white
meteor grey - red
icon_gewicht.gif
Gewicht 11,4 kg




Gruß
Panenka



 
ok, danke. Wie soll ich das verstehen. Ist es für dieses Budget gut, oder bekomme ich dafür ein besseres als das vorgeschlagene?
 
Schau dir den Thread mal an.
Du gibst viel zu wenig Infos. Ersten Post lesen, Frage neu im Thread formulieren und helfen lassen.

Für 1300 gibts generell schon was anständiges.
 
Zurück
Oben Unten